Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kristina94  am 11.01.2018, 19:07 Uhr

IUGR und Sorgen

Hallo Mersene,
Ich habe zwar kein notching aber auch erhöhten Widerstand. Bei mir war 19+6 auch 13 Perzentile. Ich nehme seit der 14 ssw Ass 100 ein. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Problem auch mit Plazentainsuffizienz und zum schluss Präeklampsie. Ich habe es bis 37+0 geschafft erst dann wurde eingeleitet, meine Maus kam mit 2,2 zur Welt ohne Anpassungsprobleme.

Weißt du deine Werte? Wäre schön wenn man vergleichen könnte.
Und eine frage wie viel mg nimmst du ein? Bei der Feindiagnostik wurde mir gesagt Ass am besten zur Nacht einnehmen.

Bei meinem neuen Ultraschall 20+4 war die Maus 21 cm und 290g
Wie groß war dein Krümel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ständige Sorgen / wie sehen eure Bäuche aus? :-)

Hey ihr Lieben… das ist meine zweite Schwangerschaft und ich dachte, man könnte etwas gelassener sein. Aber man fiebert immer auf den nächsten Termin hin, ist dann überglücklich dass alles gut war und am nächsten Tag sind die Sorgen wieder da. Schlägt das Herz noch? Wird mit ...

von Chariva, 9. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Vorsichtiges Hallo und Sorgen

Hallo liebe Mädels, Ein vorsichtiges Hallo und guten Morgen von mir ich bin in der 11. SSW (ET 01.06.) und "eigentlich" mega happy über die Schwangerschaft, da mein Mann und ich über 2 Jahre geübt haben (und dabei 4 ganz frühe Aborte ...

von Tita79, 11. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute beim Frauenarzt gewesen. Ich bin momentan in der 5-2 SSW. Sie hat leider nur eine leere Hülle gesehen und meinte im Moment wäre nichts drin und ich muss mich gedulden, es sei zu früh. Ich habe in 2 Wochen erneut ein Termin. Dann bin ...

von Kinderwunsch_2020, 5. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

ich mach mir sorgen zurecht?

Hey, ich bin in der 18 ssw :) und seid zwei tagen wenn och auf dem rechten bein laufe oder stehe zieht (Schmerzt mein unterleib + bein & meine vagina aber nur rechts!!! linken und so ist alles ok muss ich mir ernsthafte sorgen machen ? danke ...

von Pandababy1402, 18. SSW 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Fundusstand 19ssw mache mir Sorgen

Hi ihr Lieben Hatte die letzten Wochen mit heftigen Druckschmerzen nach unten zu kämpfen. War deswegen 2 mal in dee Klinik es hiess alles ok. Habe auch noch kein richtigen Babybauch und wegen VW Plazenta spüre ich nix Heute beim Arzt sagte er auch das der Kopf unten liegt ...

von gurumuru, 19. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Neu und Sorgen...

Hallo zusammen, ich bin 24 und habe am 12.10 meinen positiven SST in den Händen gehalten. Es hat direkt im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt, ich bin immer noch ganz baff. Leider mache ich mir wahnsinnige Gedanken, dass etwas schiefgehen könnte. Es wäre einfach zu schön ...

von Ava22, 6. SSW 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Oooooo man, diese Sorgen -.-

Heute wach ich auf nach ner iwie schlechten Nacht, schaue in den Spiegel - Pickel. Die krieg ich sonst nur, wenn die Mens kommt =( Und natuerlich kommt gleich die Angst, dass das der Vorbote is. Ich werd noch wahnsinnig

von Conny82, 6. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen um Baby Nr.4

Hallo ihr Lieben! Man meint ja, dass man nach 3 Kindern so einiges mitbekommen hat und über alles Bescheid weiss , aber diese Schwangerschaft startet irgendwie nicht gut. Letzte Woche hatte ich den Verdacht auf ...

von KleinesWunder123, 6. SSW 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Immer diese sorgen...

Hallo maedels. Wie fuehlt ihr euch? Also ich bin heute 4+6 somit 5 ssw. In meiner ersten schwangerschaft (endete leider in der 10 ssw) hatte ich noch vor positiven testergebnis schmerzhafte, geschwollene brüste. In meiner zweiten schwangerschaft wusste ich durch die brüste ...

von din1988, 5. SSW 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.