Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von trine 29 am 15.04.2018, 23:11 Uhr

I SB

Meine Probleme sind zu hoher Blutdruck,der aber gut eingestellt ist und die Diabetes.
Meine Fa meinte sie schickt mich dort hin weil ich beim letzten Kind (Juli 2016) laut kh eine angehende schwangerschaftsvergiftung hatte
Davon hab ich zum ersten Mal was gehört.
Ich bin gespannt was mich morgen erwartet. Die Hebamme am Telefon meinte es wird ctg geschrieben und ein Doppler wird gemacht. Wegen der Durchblutung. Aber das kenn ich ja schon vom Fa her. Aber schön das es hier jemanden gibt der auch in der Situation ist zwar nicht mir den gleichen Baustellen. Aber einen der ein versteht. Von aussenstehenden bekomm ich nur zu hören "das die Ärzte heute zu Tage immer so ein gewese machen müssen".

Müsstest du vor dem jetzigen Kind auch schon zur ISB?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • I SB - trine 29 13.04.18, 22:38
    • Re: I SB - Traumtänzerin, 32. SSW 14.04.18, 6:08
    • Re: I SB - littlestarling82, 29. SSW 14.04.18, 12:05
    • Re: I SB - trine 29 15.04.18, 23:11
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.