Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Traumtänzerin, 32. SSW am 14.04.2018, 6:08 Uhr

I SB

Ich geb zu, dass ich gerade erstmal googlen musste, was eine ISB ist. Erfahrungen hab ich dementsprechend nicht. Ich hab es jetzt so verstanden, dass es eine besondere Untersuchung und Beratung für Schwangere mit Risikofaktoren ist, also z.B. sehr hoher Diabetes, Präeklampsie in einer vorherigen Schwangerschaft etc. Auf jeden Fall wird wohl ein Ultraschall gemacht und dann zusätzlich untersucht, was zu deinem "Krankheitsbild" passt. Es macht sicherlich einen Unterschied im Ablauf der ISB, ob man eine schwere Blutgerinnungsstörung oder Diabetes hat. Warum sollst du denn zur ISB?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • I SB - trine 29 13.04.18, 22:38
    • Re: I SB - Traumtänzerin, 32. SSW 14.04.18, 6:08
    • Re: I SB - littlestarling82, 29. SSW 14.04.18, 12:05
    • Re: I SB - trine 29 15.04.18, 23:11
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.