März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gummibaerle, 37. SSW am 18.02.2020, 14:42 Uhr

Hypnobirthing

Hey,
ich habe auch das Buch gelesen und mich übers Internet informiert. Das Buch hat mir insofern geholfen, dass ich keine Angst mehr habe. Ich verstehe die Physiologie, wie die Muskeln arbeiten und vertraue darauf, dass mein Körper das schafft.

Seither mache ich auch mehrfach wöchentlich Entspannungsübungen, höre mir Affirmationen an und übe die Atemtechniken.
Ich mache das zwischenzeitlich seit mehreren Wochen. Ich glaube auch, dass es nur durch Übung was bringt.
Ich bin aber auch überzeugt, dass es viele Frauen gibt, die intuitiv vieles richtig machen. Und ich gebe mich auch nicht der Illusion hin, dass es schmerzfrei werden wird...

Also kurzum: ich glaube die Übung ist der Schlüssel zum Erfolg...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.