Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flummi2018 am 07.01.2021, 21:02 Uhr

Hyperemessis

Hey

ich hatte auch ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen, aber nicht so extrem wie du..

Bei mir hat Akupunktur Wunder gewirkt. Hast du eine Hebamme? Vielleicht kann sie dir da weiterhelfen. Meine hat es bei mir gemacht und die Übelkeit verschwand nach einigen Sitzungen.

Vorbeugend gibt es auch den P6. Der befindet sich an den Handgelenken. Wenn du da ein paar Minuten reindrückst soll es auch helfen. Bei mir war das auch so, aber man muss sich auch drauf einlassen und versuchen zu entspannen. Am besten googelst du den mal, dann weißt du, wo du drücken musst.

Ich hoffe es hilft dir vielleicht ein wenig und du hast es bald überstanden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.