August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nijo90 am 28.11.2020, 9:11 Uhr

Hustet immer wieder

Hallo,

Mein kleiner hustet öfters mal. Ich weiß aber nicht, ob er sich nur verschluckt. Ich war deshalb schon beim Arzt und die Lunge ist frei und er ist nicht erkältet. Kein Fieber und sonst halt normales, gesundes Baby
Machen eure Babys das auch? Mittlerweile freut er sich sogar beim husten und ich glaube, er hustet dann extra nochmal nach.

Kann das sein? Komischerweise ist das nur am Tag. Nachts bzw beim schlafen am Tag macht er das nicht. (schläft neben mir im beistellbett).

 
6 Antworten:

Re: Hustet immer wieder

Antwort von Anni1500 am 28.11.2020, 9:25 Uhr

Du hast es ja kontrollieren lassen. Babys probieren sich gerne auch mal aus. Meine zum Beispiel verschluckt sich viel zu gerne. Da kommt es auch mal vor, dass sie hustet. Wenn sonst nichts ist, brauchst du dir keinen Kopf machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hustet immer wieder

Antwort von Hekate100 am 28.11.2020, 10:41 Uhr

Meine hat rausgefunden, dass sie beim Husten leichter pupsen kann und macht das extra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hustet immer wieder

Antwort von Mika82 am 28.11.2020, 14:31 Uhr

Also meine macht das um Aufmerksamkeit zu kriegen immee mal wieder
Sie liegt in der wippe. Ich mach den Abwasch und dann fängt sie an zu hustsn, z.b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hustet immer wieder

Antwort von nulesa am 28.11.2020, 15:07 Uhr

Ja, meine Kleine macht das schon von Anfang an. Die Kinderärztin konnte auch nichts feststellen und meinte es wäre okay so, sie ist fit, trinkt, nimmt zu - alles ohne Probleme.
Deshalb mache ich mir da inzwischen keine Gedanken mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hustet immer wieder

Antwort von Assen08 am 28.11.2020, 17:11 Uhr

Meine verschluckt soch beim Spuckebläschen machen immer mal
Hustet dann auch. Pupst dabei meist gleich
Oft hustet sie auch, wenn sie das Spielzeug oder die Hände mal wieder bis Anschlag in die Gusche stecken musste und dann würgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hustet immer wieder

Antwort von Miniwunder am 28.11.2020, 17:44 Uhr

Hier, unserer hustet auch immer mal. Oft verschluckt er sich einfach. Am Montag bei der U4 war unser Arzt auch ganz relaxt diesbezüglich. Er hat Lunge und Bronchien sicherheitshalber nochmal kontrolliert, aber nix gefunden. Er meinte das Babys sich ja z.B. nicht Räuspern können und dann husten sie halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.