Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 05.10.2021, 19:33 Uhr

Husten

Hustensaft aus Schwarzem Rettich. Rettich aushöhlen und mit Kandiszucker füllen, das was du ausgehöhlt hast wieder dazu legen und so den Kandis auflösen lassen. Dann den Saft dem Baby mit nem Löffel geben.

Alternativ: Plantago Hustensaft von Wala aus der Apotheke.

Für nachts helfen auch Zwiebelsäckchen. Stinkt halt sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitze, offene Fenster und jetzt Husten

Huhu ihr, Wollte mal fragen, wie ihr das so an heißen Tagen macht? Ich glaube, mein kleiner wird gerade das erste mal krank. Gestern Nachmittag hat er etwas geschwitzt, es war so elendig warm und im Schlafzimmer waren die Nacht auch 26 Grad. Mini hustet seit er aufgewacht ist. ...

von Gartenfee_2020 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten beim Sprechen

Halli Hallo, Motte ist nun schon 15 Wochen alt und uns ist immer wieder aufgefallen, wenn sie brabbeln möchte, das sie dann öfter hustet. Habt ihr eine Idee, woher das kommen könnte. Manchmal brabbelt sie auch und hat zu viel Speichel. Habt einen schönen ...

von KristinaW. 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten nachts

Hallo meine kleine hustet seit 2 Tagen Nachts immer, das ist so ein trockener „hust hust“ und dann kurze Pause und dann wieder.. aber nur Nachts und Morgens, ...

von luisaak 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Verschlucken/ Husten

Hallo ihr, mein Kleiner hat sich heute mehrmals richtig doll verschluckt, ist rot angelaufen, stark gehustet und hat alles ausgespuckt. Meist in Verbindung mit Nahrungsaufnahme, aber gehustet hat er auch so ein paar mal. Sollte ich mir Sorgen machen, dass da ein Infekt im ...

von Gartenfee_2020 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

gestern Impfung, heute Husten, Samstag Taufe?

Meine Maus hat Husten, seit 2 Tagen nur ganz leicht und selten, hab es nicht ernst genommen und gestern impfen lassen. Der Arzt hatte sie aber abgehört, alles ok. Heute ganz leicht erhöhte Temperatur und husten sobald sie auf dem Rücken liegt. Sie ist auch etwas weinerlich. ...

von Pinguini 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Niesen oder Husten

Guten Morgen ist es bei euch auch so, dass wenn ihr hustet oder niest dass die Becken wehtuen? Muss dann sofort damit aufhören weil das so ein stechen ist und mir den atem wegnimmt. In 27 Tagen ...

von sonsuzmasalim, 15. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Wehen durch starkes Husten...!!!???

Na super...ich hab so eine krasse Bronchitis, dass ich mir nahezu die Lunge aus dem Leib huste...und seit gestern auch die ein oder andere Wehe. Hab mir nix dabei gedacht, außer Senkwehen vielleicht, aber heute Abend tun die Wehen weh und treten nach fast jedem Hustenanfall ...

von Jazzi, 36. SSW 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten Husten Husten

Der geht mit langsam auf den Geist... Kann da durch fast nicht schlafen... Und wenn ich mal schlafe, dann weckt mich mein mann.... Was auch noch schlimmer ist wenn ich nach 20 uhr was esse (muss ich leider), dann kommt mir mein Essen immer wieder ...

von undercuver-Queen74, 29. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

starker Husten beim Minimopsi - Hilfe!!!

Guten Morgen! Ich brauche Tips, soweit möglich, für meinen Mini- Mops. Er hat sich vom "Großen" einen starken Husten aufgewzwickt. Heute Nacht hat ihn das sehr oft munter werden lassen wegen des vielen Schleims an dem er sich ständig verschluckt. Er ist sooo brav jammert und ...

von Lee05 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

bei husten schmerz

hallo liebe leserinnen !! ich wollte mich vorstellen bin die thi aus nrw... ich bin in der 27+5 und wollte euch mal fragen ob das normal ist wenn man husten genau neben der bauchnabel rechts ein krampf entsteht??? mfg thi danke im ...

von thixy, 27. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.