Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mami2009_2012, 39. SSW  am 14.01.2021, 8:43 Uhr

Hungerzeichen nachts

Ich hab es immer so gehandhabt das wenn sie angefangen haben zu quängeln ich sie zum stillen angelegt habe, ich wollte nicht das sie erst anfangen zu weinen. Meine wurden dann immer bisschen unruhig und ich wusste okay Hunger. Aber da ich eh gerne nachts im Liegen gestillt habe, da ich einfach weiter schlafen konnte, die kleinen sich abgedockt haben als sie fertig waren, fand ich das se praktisch achso ich habe immer vorher gewickelt, das sie auch bisschen wach werden um richtig zu trinken. Meinst ging es so gut und sie sind gleich nach dem Essen eingeschlafen ohne die Windel gleich wieder voll zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.