Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123 am 14.01.2021, 3:53 Uhr

Hungerzeichen nachts

Hallo,

Und zwar:
Woran erkenne ich nachts das mein Baby gestillt werden will?. Bin mir so unsicher, manchmal schmatzt sie vor sich hin.
Wartet ihr bis sie los weinen?
Oder wie macht ihr das?

Viele liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hungerzeichen nachts

Antwort von Netti2020 am 14.01.2021, 5:07 Uhr

Das gleiche Problem habe ich auch gerade. Er schmatze laut neben mir. Wollte vermeiden, dass er sich in Rage schreit. Nun liegt aber ein friedlich schlafendes Baby auf meinem stillkissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungerzeichen nachts

Antwort von Mami2009_2012, 39. SSW am 14.01.2021, 8:43 Uhr

Ich hab es immer so gehandhabt das wenn sie angefangen haben zu quängeln ich sie zum stillen angelegt habe, ich wollte nicht das sie erst anfangen zu weinen. Meine wurden dann immer bisschen unruhig und ich wusste okay Hunger. Aber da ich eh gerne nachts im Liegen gestillt habe, da ich einfach weiter schlafen konnte, die kleinen sich abgedockt haben als sie fertig waren, fand ich das se praktisch achso ich habe immer vorher gewickelt, das sie auch bisschen wach werden um richtig zu trinken. Meinst ging es so gut und sie sind gleich nach dem Essen eingeschlafen ohne die Windel gleich wieder voll zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungerzeichen nachts

Antwort von SiMo_90 am 14.01.2021, 15:39 Uhr

So haben wir das auch immer gemacht und versuchen es gerade wieder. Die Wärmelampe rettet uns da vor schreianfällen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungerzeichen nachts

Antwort von Starbucks87 am 14.01.2021, 21:24 Uhr

Hallo :)

Schmatzen und Unruhig werden waren bei uns recht verlässliche Zeichen

Gewickelt habe ich nachts nur, wenn die Kleine Stuhlgang hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.