August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 14.03.2020, 20:04 Uhr

Hungerattacken

Naja, das ist nicht so einfach.
Beim großen ist es total ausgeartet.
Zum Ende hin hatte ich fast 40kg zugenommen und war dann zwei Tage vor der Geburt bei 118kg!

Ich habe dann Jahre mit dem Übergewicht gekämpft, immer wieder dieser blöde Jo-Jo Effekt.
Erst vor zwei Jahren habe ich es in den Griff bekommen (7jahre nach der Geburt des großen!). Habe dann vor dieser Schwangerschaft endlich das Gewicht erreicht von vor meinem großen.
Nun habe ich halt echt schiss das es wieder so ausartet und achte mehr darauf nicht wieder so viel zuzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.