August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 12.03.2020, 14:52 Uhr

Hungerattacken

Wie gesagt, es ist egal ob ich direkt vorm ins Bett gehen etwas gegessen habe oder nicht.
Es ist auch egal was ich gegessen habe.
Ich habe trotzdem immer noch Nachts richtig Hunger.


Mein Mann meinte schon das sich mein Körper wohl einfach das holt was er die letzten Wochen nicht bekommen hat.
Die ersten 16 Wochen habe ich ja im grunde fast gar nichts gegessen weil ich so starke Übelkeit hatte.
Dann ging es mir von heute auf morgen besser und ich habe immer wieder ein bisschen mehr essen können.

Das einzige was noch anders ist, ich schaffe nicht mehr so große Portionen wie früher, muss daher also vielleicht einfach etwas öfter essen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.