Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 10.06.2018, 11:43 Uhr

hunger

Das klingt für mich eher nach Blähungen und Bauchschmerzen.

Wenn sie nach 2 Schlucken loslässt würde da keine weiterw Milch geben. Sie scheint keinen Hunger zu haben. Möchte wahrscheinlich.nur nuckeln.

Versuch mal das bäuchlein mit Bauchwohlsalbe oder kümmelöl massieren. Beine in Lotussitz bringen, Fahrrad fahren. Eine Wärmekissen aus heilwolle ist auch sehr effektiv

Desweiteren kannst du noch sab simplex ausprobieren.

Babys haben keinen festen rythmus und auch keine feste Menge. Daher kann es schon sein das sie nach unterschiedlichen Zeiten etwas haben wollen. Meine hat gestern noch alle 4,5 Stunden 120ml getrunken. Heute trinkt sie nur 70ml und kommt dafür alle 2-3 Stunden.

Wichtig ist das man mindestens 2 Stunden wartet. Sonst trifft anverdaute auf neue Milch. Das verursacht Bauchschmerzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger, Hunger, Hunger

Ich hab soooo schrecklichen Hunger. Mir ist den ganzen Tag extrem schlecht inkl Übergeben. Nur wenn ich was esse geht's mir einigermaßen besser. Abends bekomm ich richtig Heißhunger auf alles mögliche. Ich hoffe es legt sich bald. Ich versuche mich extrem zurück zu halten, ...

von Ell!um, 7. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist morgen 4 Wochen alt und laut meiner Hebamme hat sie schon einen Wachstumsschub gehabt. Ich habe letzte Woche Donnerstag angefangen, sie dauerhaft zu stillen weil sie auch den Bedarf hatte. Sie ist eigentlich auch immer zufrieden und satt ...

von may2022baby 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger Hunger Hunger

Hallo ihr lieben :) Wie ihr oben lesen könnt habe ich den lieben langen Tag huuuuuunger Egal was ich esse - ich könnte direkt noch etwas essen ;) natürlich am liebsten etwas süßes Langsam gehen ...

von Krümel_94, 28. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Mehr Hunger

Hallo ihr Lieben, nachdem die Übelkeit der ersten 4 Monate bei mir vorbei ist, bin ich jetzt seit ca einer Woche ständig hungrig und brauche alle 3 Stunden spätestens was zu essen. Es ist auch kein bloßer Appetit oder Heißhunger auf etwas Bestimntes, mein Magen ist einfach ...

von Sporty87, 18. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nächtlicher Hunger

Es ist doch zum Kühemelken. Ich wache auf, hab Hunger auf was spezielles (Nudeln mit Pesto ist es heute), geh in die Küche - überlege eine Alternative denn zum Kochen hab ich keine Lust - dann steh ich in der Küche mit einem Knoten im Magen und hab plötzlich keinen Hunger ...

von Ma18Ma20, 12. SSW 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Boah, ich hab einfach IMMER Hunger!

... ich könnt ununterbrochen essen! Und wenn ich dann zuviel esse, ist mein Bauch steinhart und aufgebläht.... Mein Mann denkt schon, ich spinne, weil ich mich mit Käse und Karotten ins Bett leg ich ess jetzt immer wieder was ...

von ginamama8 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hungergegühl

Hallo ihr lieben, ich habe ein ständiges Hungergegühl, kaum hab ich etwas gegessen kurze Zeit später wieder dieses Hungergefühl, das mir schlecht wird und ich anfange zu zittern, und wenn ich etwas esse verspüre ich vorallem morgens navh dem Frühstück eine Übelkeit. Kleine ...

von KleinerSonnenschenNr2, 8. SSW 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hab den ganzen Tag über Hunger

Guten Morgen, ich wollte mal horchen ob es euch eventuell auch so geht wie mir. Momentan habe ich den ganzen Tag hunger (nicht nur Appetit, sondern richtig hunger). Ich hab schon das Gefühl das ich nur noch esse .. - tuh ich wohl auch.

von Vivien84, 16. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger...

Guten Morgen Mädels, vorneweg mir geht's gut.Aber ich hab seit ein paar Tagen stündlich Hunger,keine Gelüste,einfach Hinter.wenn ich nix esse,wird mir schnell schlecht.hab mich nun mit den Maiswaffeln meiner 18Monate alten Tochter eingedeckt,damit ich keinen kalorienreichen ...

von cherrylady_82, 8. SSW 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.