April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia01, 31. SSW am 15.02.2019, 18:53 Uhr

hunger hunger hunger....

Geht mir genauso. Wache auch teilweise in der Nacht vor Hunger auf und nehme mir dann ne handvoll Nüsse. Frühmorgens könnte ich auch nur so fressen. Ich versuche dann zumindest abends lediglich Nüsse und Naturjoghurt zu essen. Vl brauch das ja auch gerad der Körper nachher beim Stillen hat man ja auch ca 500 kalorien Mehrbedarf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach kein Hunger mehr

Hi Ladies, Bei mir macht sich Morgenübelkeit (8. SSW) leider in einer sehr ungünstigen Variante bemerkbar, ich bin einfach nicht hungrig, bzw habe keine Lust zu essen. Wir sind per se keine Frühstücker, wir essen meist erst ein Mittagessen und dann spät Abends. Nun ist es so, ...

von Flori83 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

unbändiger Hunger bzw. Appetit

Moin ihr lieben, ich habe seit dem ich weiß das ich Schwanger bin und mit dem Rauchen aufgehört habe, ständig Hunger, ich esse gefühlt den ganzen Tag und dennoch hab ich nicht das Gefühl "satt" zu werden. Wollte mal fragen wie das bei euch so ist? liegts am Rauchstopp oder ...

von Franziska9119, 8. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit und kein Hunger

Hi ihr. Bin aktuell in der 13. SSW und ab nachmittags ist mir speiübel. Wenn ich nur dran denke, bald das Abendessen zuzubereiten und davon dann zu essen, dreht sich mir der Magen um . Wem geht's ähnlich? Was macht ihr ...

von FirleFanzy 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger in der Nacht

Huhu, wacht ihr auch des Öfteren in der Nacht auf und verspürt extrem Hunger ? Meine Freundin hat gerade entbunden und sagte zu mir, ich soll bloß nicht anfangen in der Nacht zu essen, weil ich ja das Kind schon daran gewöhnen würde, dass es in der Nacht essen ...

von Jasi68, 14. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch so viel hunger 😅

Bin jetzt ca 5+3 ssw und hab schon seit vor NMT dauerhunger. Bei meiner Tochter (8Monate) hatte ich das nicht , da war mir dauer übel.. oder kann es vielleicht daran liegen weil ich noch stille? Jedenfalls komm ich mir jetzt schon fett vor

von Stella1983, 6. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Immer Hunger

Als erstes Frohe Weihnachten euch allen!!! Kennt ihr das auch? ...Ich bin in der 24 SSW und man ich könnte von morgens bis abends essen Wenn ich so weiter mache dann wiege ich am Ende 100kg. ...

von PuK07, 24. SSW 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Unbändiger Hunger!

Jetzt hab ich ja (und dafür bin ich dankbar) endlich kaum noch Übelkeit. Das ist natürlich super nur kommt jetzt auch mein Appetit voll wieder. Ich könnte nur futtern und zwar am besten so ungesund wie möglich. Was in der ...

von Milchmäulchen, 19. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

ständig hunger

Kennt das jemand? Ich habe ständig hunger. Könnte immer was essen. Wenn auch nie viel. Die mengen schaff ich dann nicht. Aber dafür hab ich nach zwei drei stunden sofort wieder hunger... Ja mich voller sorge mal auf de waage gestellt. Also aktuell hab ich eher drei Kilo ...

von Casper93, 9. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger - Übel - Sodbrennen - Hunger - Stimmungsschwankungen

Boah ihr lieben, kennt ihr das auch ?? Ich hab grad einfach HUNGER, und zwar nach ca. ner 1/2 - 1h nach dem Essen ! Meist hab ich erstmal irgendwie Übelkeit nach dem Essen und so ein Brennen und dann auf einmal knurrt der Magen wieder.. Das ist doch nicht mehr ...

von jezzman, 6. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger, Hunger, Hunger - und Sodbrennen :(

Ui uiui...also das es soooo krass anders wird..... ich esse was und bin richtig satt....ne stunde später knurrt mein magen wie wild und ich hab richtig doll hunger.... und wenn ich ihn nicht schnell mit etwas füttere, dann krieg ich sodbrennen.... auch nicht ...

von nehla, 6. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.