Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cooki1991, 14. SSW am 04.06.2014, 13:36 Uhr

Hunger aber kein Platz im Magen?

Huhu, kennt ihr das?
Also ich hab tierisch Hunger und dann esse ich einen (!) Pommes-smiley und kann nicht mehr. Wobei ich den schon zum Schluss reingezwängt habe.
Oder ein Viertel Brötchen :O
Und nach ner Halben Stunde- Stunde dann wieder Hunger.
Echt nervig- vor allem unterwegs .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Wehen und jetzt hat sich mein Sohn einen Magen-Darm-Infekt eingefangen!

Hallo ihr, heute Nacht hatte ich ziemlich viele Wehen, die hielten auch heute früh noch an bis mein Sohn mit Erbrechen erwacht ist. Er übergibt sich nun das 5te mal und leidet sehr stark. Ich als Mutter leide natürlich mit und mache mir fürchterliche Sorgen. Vor allem ist mein ...

von Malasahan, 40. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben, Wer könnte auch stündlich was essen und was macht ihr dagegen? Hab erst um 11 eine große Portion Porridge mit Beeren verdrückt und mein Magen knurrt schon wieder so als hätte ich nix gegessen. Normalerweise hält das bei mir eigentlich ein paar Stunden an ...

von Pearli510 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Magen-Darm Infekt

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt: ich hab einen satten Magen-Darm Infekt. Oben kommt Gott sei dank nichts raus, aber dafür an anderer Stelle Ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, ob der kleine Bauchzwerg ausreichend versorgt ...

von Hellen24, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen nach essen

Hallo! Ich habe mal eine Frage, frage mich echt ob es anderen ähnlich geht wie mir. Mir ist jedes mal übel und bekomme richtig magenschmerzen nach dem essen. Als würde gar nichts mehr reinpassen. Da reichen echt schon paar happen und ich habe das Gefühl zu platzen. Das fällt ...

von Kokiri 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

- 7 kg und nie Hunger

Hallo Ihr lieben, geht es noch jemanden so?? Ich bin morgen in der 19 ssw. Die übelkeit hatte mich lange im Griff. Momentan übergebe ich mich allerdings nur morgens. Hu ger habe ich eigentlich niee, esse aber meistens Abends eine Kleinigkeit,... weils dann einigermassen geht. ...

von Keschdin, 18. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Magen beschwerden

Hallo ihr lieben Ich wollte mal hören ob es jemanden ähnlich wie mir ergeht Ich habe seit Anfang an sehr sehr wenig Appetit und das Gefühl mein Magen ist ...

von Julchen-95, 14. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute 13+0 und habe heute sehr dolle Magenschmerzen. Das hat in ca. der 8 SSW angefangen, war sehr heftig und wurd dann irgendwann besser. Ich dachte, wenn ich das Progresteron abgesetzt habe, dann wird’s noch besser, aber Pustekuchen. Ich ...

von Alex33, 14. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Ständig Hunger

Hallo zusammen Kennt ihr das auch? Ich bin heute in die 6. Ssw gerutscht und ich könnte den ganzen Tag nur essen. Esse ich nicht, wird es mir ganz flau im Magen und mir wird auch leicht schlecht. Da ich schon mit ...

von Nikania, 6. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

HUNGER!! Wer kennts?

Oh, wem gehts auch so seit einigen Tagen habe ich echt starken Hunger. Zu Beginn fiel es auf die Abendessenszeit, hat es zu lange mit dem Kochen gedauert wurde ich emotional wie ein kleines Kind! Dem wirke ich nun mit Zwischenmahlzeiten ...

von Lilchen24, 20. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Magenknurren...

Guten Morgen, Bin gerade mal wieder schlaflos.Nachdem such meine Unterleibsschmerzen in Oberbauchweh verschoben haben,bin uch auch ins Bett gefallen. Was mir aber seit Tagen auffällt:Der Magen knurrt und wird nicht satt, egal was ich esse.Er fühlt sich immernoch leer an.Ich ...

von Glitzerblümchen, 12. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.