März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83, 37. SSW am 18.02.2020, 19:56 Uhr

Hummeln im Po und Co.

Ich reihe mich ein. Morgen bin ich auch beim Facharzt und gespannt, was er spricht.
Aber ich bin auch sooooo müde. Nachts bin ich dauernd wach, einfach so, oder um stündlich zu pinkeln. Tagsüber bin ich fertig kann und will aber nicht schlafen, nicht dass ich nachts noch weniger schlafen kann.
Ein Teufelskreis. Und dann noch die Ungeduld auf das Baby. Kind klein kann es seit Tagen kaum erwarten und hat mich nun angesteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.