Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MionePrince, 24. SSW am 10.08.2017, 11:51 Uhr

Huhuu nach einer Weile stillen Mitlesens

Heute beginnt bei mir die 24. SSW. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Nächste Woche beginnt schon der 7te Monat
Ich bin heute so aufgeregt. Um 14 Uhr haben wir unseren Termin zur Feindiagnostik. Drückt uns bitte die Daumen das alles gut ist mit Körnchen und wir endlich ein Outing bekommen Ich melde mich heut Abend wieder.

 
9 Antworten:

Re: Huhuu nach einer Weile stillen Mitlesens

Antwort von M. B., 22. SSW am 10.08.2017, 11:55 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuu nach einer Weile stillen Mitlesens

Antwort von MionePrince, 24. SSW am 10.08.2017, 12:02 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuu nach einer Weile stillen Mitlesens

Antwort von MionePrince, 24. SSW am 10.08.2017, 12:02 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuu nach einer Weile stillen Mitlesens

Antwort von belle910, 23. SSW am 10.08.2017, 12:32 Uhr

Du wirst sehen alles wird gut sein viel Glück für das Outing, bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuu nach einer Weile stillen Mitlesens

Antwort von MionePrince, 24. SSW am 11.08.2017, 3:30 Uhr

Es ist alles gut mit Körnchen. Und die Ärztin ist auch sehr zufrieden mit der Entwicklung. Es gibt keine Auffälligkeiten und wir sind im Team rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuu nach einer Weile stillen Mitlesens

Antwort von M. B., 22. SSW am 11.08.2017, 10:05 Uhr


Super! Schön zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuu nach einer Weile stillen Mitlesens

Antwort von Dartengel, 23. SSW am 11.08.2017, 14:42 Uhr

Huhu. Ich freue mich das alles super ist und Glückwunsch zum Team rosa

Hoffe bekomme morgen gesagt zu welchem Team wir gehören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuu nach einer Weile stillen Mitlesens

Antwort von Kinka75, 24. SSW am 11.08.2017, 20:18 Uhr

Glückwunsch zur Prinzessin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuu nach einer Weile stillen Mitlesens

Antwort von Fischerin, 22. SSW am 13.08.2017, 21:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) die Zeit rennt echt. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen

Hallo Mamis Wie ist es bei euch mit dem stillen? Ich habe schon das 2 mal Fieber. Kopfschmerzen ebenfalls. Die sind aber fast weg mittlerweile. Meine Brüste sind super voll. Habe alles gemacht Massage, kühlen, heiße Lappen ...

von Izzy_96 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und zweites Kind

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere Mamas gibt, die trotz Stillen am zweiten ( oder auch dritten, vierten...) Kind basteln. Ich habe meinen Sohn im April 2020 geboren und stille ihn meist nur nachts. Dafür jedoch Recht häufig. Wäre schön ein paar ...

von J93 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Zum Stillen alle 2 h nachts aufwecken?

Hallo Ihr Lieben Mehrfachmamas, Siehe oben. Muss man das machen, damit man genug Milch hat — auch wenn das Kind genug zunimmt und schon länger nachts schlafen würde? Und das soll zu Beginn für Flaschenkinder auch gelten, wie ich jetzt las.... Das ist so eine ...

von Aurora_, 18. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen ja/ nein

Hi Mädels nun fangen bei mir auch die Brüste an zu spannen ist irgendwie so ein Gefühl als ich noch gestillt hab !!!! Wer von euch hat / möchte stillen und wer nicht ? Und aus welchen Gründen ? Also ich habe 14 Monate gestillt war sehr schön aber auch anstrengend da mein Sohn ...

von Pati87, 10. SSW 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen- ja oder nein?

Habt ihr gestillt und stillt wieder oder plant es zumindest? Und die Erst-Mamis, habt ihr vor zu stillen? Ich möchte es auf jeden Fall versuchen und hoffe dass es geht.

von Laura24, 7. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen

Wisst ihr schon ob ihr Stillen wollt? Ich werde es auf jeden Fall. Hab meinen Sohn 6mon. voll gestillt und dann noch 3mon. dann hat er sich abgestillt. Und er hat noch Pre milch bekommen. Als er 1jahr alt wurde dann auf normale umgestiegen. Bevor ich schwanger wurde und auch ...

von cattleya, 9. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

HN nahrung und stillen ?

Mein sohn 16 wochen (korrigiert 11) hat totalen durchfall . Er schreit und ich versuche mein möglichstes um ihm zu helfen aber bsiher alles fehlgeschlagen ...nun frage ich mich ob es funktioniert wenn ich ihm HN nahrung gebe und stille ??? hab nur keine ahnung wie ich das machen ...

von babykommt1 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

An alle die voll stillen..

Hallöchen, da es meine erste Maus ist, hab ich nicht wirklich ein Gefühl dafür. Ich stille seit der Geburt voll, hab zum Glück auch gut Milch, manchmal mit Unterstützung von Stilltee, aber alle um mich herum mit neuen Babies stillen nicht mehr oder füttern schon zu. Ich ...

von Lilie27 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

U3 und Stillen und Schwimmbad???

Ola, waren heute bei der U3, Dajan ist offensichtlich ein "Prachtbaby", kein Wunder bei: 6100 g (Geburt - 3110g) 59 cm (Geburt - 52 cm) 39 cm KU (Geburt 35 cm) er trinkt ja aber auch wie ein Weltmeister. :) An alle die Stillen oder gestillt haben, wie ist denn das ...

von MomoJael 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.