August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny888 am 02.02.2021, 12:20 Uhr

Huhu :)

Hallöchen,
Ich bin schon länger angemeldet habe mich aber ehrlich gesagt nie getraut etwas zu schreiben...
Ich bin jetzt bei 12+5 und hatte gestern mein Screening, war mega aufgeregt aber dem Zwerg geht's gut alles normal keine Auffälligkeiten... mir ist ein 25 Tonnen Stein vom Herzen gefallen...
Ich habe schon seit ca. 4 Tagen "muskelkater" im Bauch und seit gestern nach dem Ultraschall ist es noch schlimmer geworden, ich muss dazu sagen die Ärztin hat den ultraschallknopf auch wie eine wahnsinnige in meinen Bauch gedrückt naja ich wollte wissen ob jemand auch so einen muskelkater hat ? Könnten das auch die Mutterbänder sein?
Danke euch
Lg Jenny

 
5 Antworten:

Re: Huhu :)

Antwort von Ankama, 14. SSW am 02.02.2021, 12:51 Uhr

Herzlich Willkommen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :)

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 13. SSW am 02.02.2021, 13:25 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Bus
Mhhh, also Muskelkater kenne ich jetzt nicht . Hab eher ein Ziehen und mal einen Druck im Bauch. Nimmst du Magnesium? Das macht’s besser

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :)

Antwort von Jenny888 am 02.02.2021, 13:34 Uhr

Ja Magnesium nehm ich jeden Tag, manchmal ist es auch ein ziehen.
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :)

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 02.02.2021, 15:02 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :)

Antwort von pusteblume1988, 14. SSW am 02.02.2021, 15:39 Uhr

Hallo

Bei mir fühlt es sich mal an wie ein Muskelkater, dann ist es wieder ein brennendes Gefühl oder ein ziehen. Meine FA meinte , es wäre alles völlig in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.