Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881 am 05.10.2016, 8:10 Uhr

huhu

wie geht es euch und euren Mäusen.

Alina hat echt Pech im Moment.
Vor einer Woche stolperte sie über die Krabbeldecke von ihrem Bruder und knallte mit dem Kopf gegen den Glastisch.
Da ich alleine mit beiden Kindern war, mein Mann eine Stunde bis nachhause gebraucht hätte habe ich den Krankenwagen gerufen.
Die Sanitäterin meinte auch das es dann besser wäre mal im KH schauen zulassen das sie nicht denkt das es von alleine aufhört zu bluten.

Fazit:
Platzwunde und eine Schramme an der linken Wange.

gestern als mein Mann sie von Opa und Oma abholen wollte, hat sie eine Wespe in die Hand gestochen.
Die Oma hat gleich Zucker drauf gemacht, und toi toi toi reagiert sie nicht allergisch auf das Gift das wissen wir jetzt.
Nichts geschwollen und nicht tut weh. Was ein Glück.

Ihr Bruder hat im Moment eine anstrengende Phase, nur am meckern und quengelig.
blöde Zähne.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.