November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jonesgirl2010  am 19.02.2021, 16:40 Uhr

Huhu;)

Hi,

Ich setzte mich mal an die Bushaltestelle für den Novemberbus....
Bin heute ES+10 und Orakel zeigt positiv an und meine Brüste schmerzen wie noch nie....am liebsten würde ich ohne BH laufen
Gestern hatte ich hellrotes Blut am T-Papier.....evtl. ne Einnistungsblutung (hatte ich sonst nie) und mein Zyklus ist immer bei 26 ZT!
Am Dienstag könnte NMT sein....testen tue ich erst am 28.02. falls bis dahin die doofe Mens nicht da ist.
Wir sind im 1. ÜZ....sehen uns aber auch nicht oft, weil wir beide 6000 miles entfernt voneinander wohnen.

Ich drücke uns allen die Daumen

LG
Jonesgirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.