Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter am 26.08.2017, 19:28 Uhr

Huhu

An alle neuen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch freue mich so für euch.

Ich bin gerade am grübeln meine Tests sind bzw waren an Nmt sehr pos.schon und jetzt bei ca Es+17 sehr sehr pos jetzt meint mein Mann es werden Zwillinge

Der Test ist von heute nachmittag also Nmt+2/3 (der helle ist vom 18.8)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.08.2017, 20:12 Uhr

Von einem Schwangerschaftstest kann man keine Zwillinge ablesen.
Da müsstet ihr schon auf einen Ultraschall warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Sheabutter am 26.08.2017, 20:18 Uhr

Das ist mir schon klar aber ich denke bei zwei sind ja doch das Hcg mehr als bei einen oder? Ins Grübeln darf man ja kommen wenn die Tests doch so stark pos sind. Aber wir lassen uns überraschen. Bei meiner Mama waren die Tests schon deutlich pos bei den Zwillingen als bei uns Einlinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von wunderherz, 5. SSW am 26.08.2017, 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Test sieht bei ES+18 (mit Mittagsurin) ähnlich aus ;).

Wünscht du dir denn Zwillinge? Wenn deine Mama welche hat liegt's ja vielleicht in der Familie.

LG Wunderherz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Sheabutter am 26.08.2017, 21:01 Uhr

Oh toll auch so ein dicker Strich. Nein uns würde 1 reichen klar wären Zwillinge auch willkommen aber das würde alles auf den Kopf stellen. Zwillinge sind toll können aber auch sehr anstrengend sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.