August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katilein87 am 16.11.2014, 23:00 Uhr

Huhu

Hallo Mädels :)

Ich schleich mich auch mal rein.bin zwar nicht so der Fan vom vorzeitigen Hibbeln aber mal sehen..vielleicht bringt's ja glück &514;&514;

In 6tagen (+/- 0) weiß man dann mehr,ob ich im Bus bleiben darf oder in einen späteren Bus einsteigen muss.die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste &540;
Obwohl ich mir vorher nie größere Hoffnung mache.

Habe schon eine Tochter von. 1 1/2jahren und wir üben an einem geschwisterchen.bin derzeit noch in Elternzeit bis Juni 2015. wäre also total klasse,vom Zeitpunkt her &513;
Aber nun heißt es erstmal abwarten und Tee trinken &521;

 
2 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Jean1109 am 17.11.2014, 11:41 Uhr

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Katilein87 am 17.11.2014, 18:53 Uhr

Danke schöööön :) die Spannung steigt *hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.