Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen0108 am 25.03.2020, 15:12 Uhr

Huhu!

Hier sind alle gesund.
Die große ist genervt weil die Schule schon so lange ausfällt.
Emma macht sich super, lacht inzwischen mit Stimme, spuckt Fontänen mit ihrer Sabber und erzählt den ganzen Tag.
Auf dem Bauch liegen findet sie auch nicht so toll.
Alles was bunt ist, wird inzwischen geliebt, aber das Lieblings kuscheltier ist die Biene Emma vom Papa.
Mit dem Essen wird es besser.
Morgen haben wir die U4 inkl impfen und ich muss erneut fragen was mit der fontanelle ist. Diese ist ja schon bei der u3 geschlossen gewesen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.