April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei, 8. SSW am 23.08.2014, 9:55 Uhr

huhu

Hallo ihr lieben.
Sorry, dass ich paar tage nix geschrieben habe. Aber bei mir hat die Übelkeit eingesetzt. Es geht nixxx mehr. Den ganzen tag.

Und ich hatte noch geschrieben, dass ich mir sorgen mache, weil ich es bei den anderen Kindern auch hatte. Bummmmm da isse.

ich hoffe, dass es euch gut geht.
am die. Hab ich Termin und ich hoffe, dass man endlich eine Bohne mit herzschlag sieht. .. hab große angst.


Seid alle lieb gedrückt!

 
4 Antworten:

Re: huhu

Antwort von hubbabubba, 9. SSW am 23.08.2014, 10:31 Uhr

Du arme, aber mir geht es ganz genauso :-/ es vergeht kein Tag ohne Erbrechen, so schlimm hatte ich es noch nie (wohl doch ein Junge lach). Mein Arzt hat mir was verschrieben, was zwar bedingt hilft, mich aber unwahrscheinlich schläfrig macht. Andererseits bin ich natürlich froh über diese starken Anzeichen...
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 23.08.2014, 11:25 Uhr

Hi du, habe auch am Di meinen Termin und erhoffe mir dann auch den Krümmel mit Herzschlag sehen zu können. Drück dir die Daumen und wünsche dir ein schönes WE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von DieglücklichenVier, 5. SSW am 23.08.2014, 12:46 Uhr

Hi.

Du arme, so ging es mir in der letzten Schwangerschaft.
Dieses Mal ist mir auch übel, aber noch nicht so schlimm.
Aber dennoch war ich darüber immer sehr froh, weil man ja sagt, dass sei ein gutes Zeichen.

Alles Gute.

Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 24.08.2014, 8:05 Uhr

Du arme, ich hab seit letzte Woche Samstag Übelkeit, aber zum Glück nicht ganz schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.