Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herakles am 01.06.2014, 8:16 Uhr

Huhu

Hey ....
da hab ich Langeweile und was seh ich ihr schreibt euch immer noch.
Wie toll...ich freu mich so
Mir und meinen Mädels geht es soweit ganz gut!
Hab mich letztes Jahr von meinem Mann getrennt...lange fiese Geschichte.
Und leb nun mit den Mädels bei meinem Freund.

Wie geht es euch?

LG Hera

 
5 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von redrose100 am 01.06.2014, 18:04 Uhr

Hallo,
ganz so viel ist hier n icht mehr los, aber ab und an schauen einige rein.
das mit deinem exmann hört sich ja nicht so schön an.
aber schön das es euch gut geht :-)
uns geht es auch ganz gut.
lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von schneckchen19 am 03.06.2014, 10:56 Uhr

Hallo,

uns geht es auch ganz gut. Wir sind mittlerweile seit 1,5 Jahren verheiratet.
Das mit deinem Mann ist ja fies.
Unser Bubi hat immer noch so seine Probleme und wir machen noch viel Therapie, aber er entwickelt sich wirklich gut.
Habe auch letztens durch Zufall gesehen dass hier noch geschrieben wird.

Viele Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey ihr Zwei

Antwort von Herakles am 04.06.2014, 7:46 Uhr

Hallo,

ihr Beiden.
Schön das es euch so gut geht.
Das hab ich mir für 2014 fest vorgenommen.
Ich hätte mich halt besser schon viel früher trennen sollen,hatte aber riesen Angst.
Nun war es so das ich endlich an dem richtigen Punkt war und genug Mut/Selbstvertrauen und am Ende genug war das ich es beendet hab.

Wir waren schon echt ne tolle Truppe!

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von MomoJael am 13.06.2014, 21:34 Uhr

Hallo, bin ja auch schon seid ein paar Jahren getrennt, die Scheidung ist leider immer noch nicht durch! :(

War aber bestimmt kein Spass so wie sich das anhört! Das allerbeste für dich und deine Familie und ich hoffe euch allen geht es jetzt besser mit der Situation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Mel26 am 22.06.2014, 21:42 Uhr

Hi zusammen,

das Forum gibts noch; wie schön. Unsere Zwerge sind jetzt schon so groß, ich finde, das ist echt Wahnsinn. Maike mutiert total zur Oberzicke und ärgert uns und vor allem ihren großen Bruder laufend. Sie hat vorige Woche die Polypen rausbekommen und Röhrchen ins Ohr. Jetzt hört sie und plappert und plappert. Sie kennt da echt gar kein Ende.

Schade, dass deine Ehe am Ende ist, Hera, klingt echt nicht so toll; aber manchmal ist es besser so. Bei uns ist zum Glück alles in Ordnung.

Viele liebe Grüße von Mel und Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.