Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna Virginia am 28.11.2013, 7:34 Uhr

huhu wo seid ihr???

Guten morgen :-)
Schön das es euch gut geht. Uns geht es auch gut. Schade das hier nicht mehr viel los ist. Unsere Mäuse werden nächstes Jahr alle schon 5 Jahre, eine ganze Hand! Das finde ich Wahnsinn! Romeo kuschelt immer noch sehr gerne und ist auch so ein richtig lieber Schatz! Die anderen auch, aber unser jüngster ist sehr anstrengend. Es hat einen Dickkopf und lässt auch nur das zu was er will. Er schreit, kneift und beißt im Moment. Da habe ich noch einiges zu tun.
Weihnachtsgeschenke habe ich schon alle da seit Oktober und finde das total entspannend

Viele Grüße AnnaV

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.