April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annieke, 10. SSW am 14.09.2019, 21:08 Uhr

Huhu, wir sind dabei :)

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon seit einer Weile mit... genau seit dem positiven Test am 6.8.

Wollte allerdings noch abwarten. Die ersten beiden Frauenarzttermine sahen gut aus. ET ist der 13.4.2020, Herzchen schlägt.

Hoffe es hält sich fest...

es wäre unser zweites Kind und meine zweite Schwangerschaft. Ich habe schon einen Sohn, der im Oktober 2016 geboren wurde.

Ach vielleicht noch kurz was zu mir:

Ich bin Steffie (32) und wohne im Hamburg.

Hoffe wir haben eine gute Zeit zusammen im Bus und können den ein oder anderen hier helfen und unterstützen.

Viele Grüße
Steffie

PS: Am 18.9. habe ich dann Ersttrimesterscreening. Kurz vor den Terminen werde ich doch immer etwas nervös. Aber ich bin da ja scheinbar nicht alleine.

 
1 Antwort:

Re: Huhu, wir sind dabei :)

Antwort von Mamimoni am 14.09.2019, 21:23 Uhr

lich willkommen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.