September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkind20 am 30.06.2022, 23:27 Uhr

Huhu, wen gibts denn hier noch?

Hallo zusammen... ich kuck auch nur ab und zu hier rein, ich arbeite wieder an drei Tagen und das ist zum Mamasein immer noch ziemlich sportlich für mich... leider haben wir Anfang des Jahres eine nur kurze, weitere Schwangerschaft gehabt... und jetzt wird es ziemlich schwer gerade für mich, weil unser Geschwisterkind jetzt im kommenden September auf die Welt gekommen wäre und jetzt im August und September im Bekanntenkreis gefühlt 1000 Kinder geboren werden. Eine harte Zeit gerade... dabei müsste ich mich immer noch überglücklich schätzen mit unsrer Luna. Sie war mit allem super früh, stehen, laufen, reden zumindest. Jetzt singt sie schon Lieder aus selbst ausgedachten wort-folgen am spielherd oder beim malen, kann erzählen was wir am Tagund im Urlaub gemacht haben... und will alles selbst und alleine machen... und kriegt die ersten Trotzanfälle, wenn ich wie heute z.b. einen Muffin mit ihr teile, weil ich es als genug Zucker für sie empfinde.

Was leider immer noch schwer ist, ist das ein- und durchschlafen. Ich stille genau aus diesem Grund auch immer noch. Irgendwie ist das immer noch der einfachste Weg für sie abzuschalten... und bin sehr oft am verzweifeln deshalb. Ich hätte nie gedacht dass ich so lange so wenig Schlaf haben würde. So lange stillen würde... Wir haben ja eigentlich mit 8 Monaten schon super mitgegessen.

Naja deshalb bin ich gerade auch mal wieder hier. Ich wollte kucken wie es andere geschafft haben abzustellen, wenn das Kind das immer noch so "braucht".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.