Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia_210303 am 25.05.2015, 17:39 Uhr

Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?

Na, wie gehts euch denn so?

Würde mich interessieren, ob hier noch ab und an eine von euch vorbeischaut?

Uns gehts gut! Die "Kleine" wächst und gedeiht - in einem Jahr kommen unsere "Babys" schon in die Schule....., und unsere Große hat jetzt bald das 6. Schuljahr auf dem Gymnasium rum

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Ich würde mich freuen, wenn sich hier mal jemand meldet!

Liebe Grüße, Nadine

 
2 Antworten:

Re: Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?

Antwort von rosalinde3 am 28.07.2015, 23:49 Uhr

ich schaue immer mal wieder hier rein, ob wer postet .
jacob hat schon 2 Zähne verloren und der dritte wackelt auch schon, kann die Schule nicht mehr weit sein.
Meine größte hat ihr Abi gemacht und der kleinste kommt im Dezember auch in den Kiga.

Gruß zurück
Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?

Antwort von Fidalina am 26.05.2022, 12:14 Uhr

Manchmal gucke ich hier noch rein. Meine Tochter ist schon 12 und in der Pubertät. Sie hat auch schon einen kleinen Bruder, der anderthalb Monate alt ist.

Liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.