Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hallo88 am 06.06.2019, 19:43 Uhr

Huhu neu hier

Hallo ihr lieben.
Ich hab heute erfahren das ich schwanger. Ich hab schon drei Kinder. Und diese ist auch nicht geplant gewesen:( ich hoffe das Die Freude irgendwie kommt. Moment ist es nur ein Schock. Schönen Abend euch noch

 
4 Antworten:

Re: Huhu neu hier

Antwort von Mitsuha, 10. SSW am 06.06.2019, 21:27 Uhr

Hey, Glückwunsch . Ich wünsche dir, dass du dich ganz schnell an den Gedanken gewöhnst und dich dann ganz soll freuen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu neu hier

Antwort von edina, 10. SSW am 07.06.2019, 8:00 Uhr

Hallo
Willkommen!
Mir ging es am Anfang auch so, nun freuen wir uns immer mehr!

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu neu hier

Antwort von Juliette-Baguette, 7. SSW am 07.06.2019, 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu neu hier

Antwort von _wunder_nr2_ am 07.06.2019, 12:40 Uhr

Hallo
Schön, dass du hier bist.
Vier Kinder klingt natürlich nach einer Herausforderung, aber ich bin sicher, dass du das meistern wirst und hoffe, dass du dich bald richtig darüber freuen kannst
Alles Gute für die Schwangerschaft und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.