November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stino, 11. SSW am 02.05.2021, 14:08 Uhr

Huhu, kurze Vorstellung

Hey! Super- das ist ja ein tolles Foto. Wie groß ist das Baby?
Ich bin heute in 10+0

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Vorstellungsrunde? :)

Huhu! Ich dachte mir vielleicht hättet ihr auch Lust auf eine kleine Vorstellungsrunde :) Ich mach mal den Anfang :) Ich bin 26, Vollzugsbeamtin (komme aber sofort in die Verwaltung wenn ich die Schwangerschaft preisgebe), wohne mit meinem Freund und Hund zusammen und es ...

von Granatie, 6. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Kleine Vorstellungsrunde, wer seid ihr? :)

Hallöchen zusammen! Wer hat Lust auf eine Vorstellungsrunde, Alter, Kinder, Wohnraum, Übungszyklus, wie weit ihr seid, Hilfsmittel etc.? Ich bin vor kurzem 36 Jahre geworden, komme aus dem Raum Unterfranken & habe bereits 2 Töchter im Alter von 8 und 10 Jahren. Wir ...

von nathi84 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Freudige Vorstellung

Hallo liebe November2017-Mamis, ich würde gerne an euere Runde teilnehmen und mich mit euch austauschen. Ich bin 32 Jahre jung und erwarte mein 1. Kind. Mir gehts bombig und ich bin überglücklich und voller Liebe für mein kleines Krümelchen. ET ist der 27.11. und somit ...

von -Yvi- 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallöchen, Ich würde auch gerne zu euch stoßen :) Mein Mann und ich werden zum ersten Mal Eltern und wir freuen uns natürlich sehr. Unser Gyn hat uns empfohlen, nach einer Eileiterschwangerschaft (11.2015) und Eileiterspülung (01.2017) aufgrund von Endo nicht mehr all zu ...

von Muhkuh-87 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo Mami's, Wollte mich kurz vorstellen Das ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter ist 18 Monate. Mir geht es ganz gut. Hier und da zwickt und zwackt es, aber das kenne ich schon von meiner Tochter tochter - somit bin ...

von Tattoo, 5. SSW 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Wie wäre es mit einer vorstellungsrunde??

Huhu Also ich fange an ;-))) Ich bin noch 27, werde im April 28. Ich bin verheiratet und komme aus RLP, Kreis Trier. Ich habe einen sohn ( 21 mo.) Zurzeit bin ich noch in ez...arbeiten tue ich in einer Kita! Gelernt hab ich aber HEP ;-). Was habt ihr so für ...

von phoebe87 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Andrea und ich habe vorgestern positiv gestestet. Nun habe ich nächste Woche Dienstag einen Termin beim Frauenarzt und ich hoffe, das alles gut ist. Das ist mein zweites Kind und das erste kam auch im November und zwar am 28. und ist ein ...

von Andrealein1978, 5. SSW 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde?

Weis nicht ob ihr das schon gemacht habt vielleicht ganz kurz ich heiße caro bin 22 Jahre jung und habe bereits einen Sohn ( Julian Elias ) von 2 Jahren. bin seit Dezember verheiratet . Wir wohnen in Niederkassel ( NRW ) Bin bereits eine November Mama 2010 ...

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Schonmal die Vorstellungsrunde starten...

... denn die nächsten Tage müsste es ja hier voller werden. Mein Name ist Steffi, ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. Ich habe eine Tochter die vor kurzem 2 geworden ist. Vor und nach meiner Tochter hatte ich jeweils eine FG. Diesmal bin ich erstaundlich schnell nach der ...

von Stuff84, 4. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hi ihr Lieben Ich habe gestern durch einen oder besser gesagt 4 Positiven Schwangerschaftstest erfahren das ich ein Baby erwarte. Laut meinen Berechnungen müsste ich jetzt 5 Woche sein. Bin 23 und das ist dann man zweites Kind. Freu mich riesig. Am 2.4 hab ich dann den ...

von Tiny1701, 5. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.