April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11, 7. SSW am 15.08.2014, 12:37 Uhr

huhu ihr lieben

Na ihr

wie geht es heute so?
ausser das wir heute schoenes herbstwetter haben und der sommer sich eahrscheinlich schon verabschiedet ht:):)

 
4 Antworten:

Re: huhu ihr lieben

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 15.08.2014, 16:26 Uhr

Huhu
mir gehts ganz gut ausser das ich ständig friere. Sitze hier in meiner Wohnung mit einem langen Shirt und noch einem Strickjäckchen drüber und trotzdem friere ich
Naja solange ich sonst keine Beschwerden habe ist alles gut:-)

Und wie gehts dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von 08mami11, 7. SSW am 15.08.2014, 17:18 Uhr

Frieren tuhe ich aich aber glaube das hat er was mit meiner erkaltung zutun hat ansonstn die ul schmerzen von gestern nacht sknd weg nur ab und zi schmerzen in der leiste
ansonsten dolle ohrenschmerzen aber naja.vergeht auch wieder

achso und es.blubbert so im ul so.in der gabrmutter und es fuhlt sich an alsbwenn ich steine im ul habe.:):)

ansonstn nur hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 15.08.2014, 17:53 Uhr

Ohja hunger habe ich auch ständig:-)

Wünsche dir gute Besserung und das die Ohrenschmerzen bald wieder verschwinden.
Hoffe dein Mann kümmert sich schön um dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von 08mami11 am 15.08.2014, 18:33 Uhr

Fanke das is lieb

ja soweit kuemmert er sich um mich wenn er abends von der arbeit zu hause ist :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.