Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 27.02.2019, 16:35 Uhr

Huhu ihr Lieben

Heyyy, ich freu mich von euch zu lesen!
Salome ist inzwischen auch komplett zu Fuß unterwegs und trägt dabei gerne Eimer, Jacken oder ähnlich sperriges durch die Gegend. Ich bin ganz froh drum, sie nicht mehr so viel tragen zu müssen. Sie hat zwar auch noch knapp unter 9kg, aber es kommt mir trotzdem schon so schwer vor...
Ein paar Worte spricht sie auch, z.b.die Geschwisternamen "Aaago" (Jaro) und "Ila" (Jamila). Aktuelle Highlights sind Salome-Küsschen, die mit lautem Kussschmatzer verteilt werden.
Unsere Nächte waren die letzten Monate sehr hart. Aber jetzt wird es langsam echt besser. Irgendwie fordert sie gerade wieder vermehrt ein gestillt zu werden!? Auch tagsüber. Da waren wir eigentlich schon weg von...hm...vllt kommen nochmal Zähne?
Davon hat sie momentan (noch) 8. Die kamen mit 6 Monaten fast gleichzeitig durch. Somit könnten jetzt ja wieder welche dran sein...?
Insgesamt ist es aber wirklich schön mit ihr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.