Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katilein87, 6. SSW am 20.05.2016, 17:53 Uhr

Huhu :) ich steige auch mal ein...

Hallo ihr lieben,
mein name ist kati,29 Jahre,verheiratet,Mutti einer fast 3Jährigen Tochter (Junibus2013). Wir wohnen an der schönen Ostsee mit ein paar Tieren. Letztes Jahr durfte ich schonmal eine kurze Strecke mit fahren,stellte sich dann aber als Eileiterschwangerschaft heraus,wo mir ein Eileiter entfernt wurde.
Ninja,nach einer kurzen Verweildauer darf ich nun wieder mit fahren.

Heute war endlich mein Termin beim Frauenarzt der meinen Positiven Test am Sonntag bestätigte-alles richtig eingenistet,und wochenmäßig entwickelt. Müsste jetzt laut Rechnung 5+2 sein.

 
2 Antworten:

Re: Huhu :) ich steige auch mal ein...

Antwort von Katze1986, 5. SSW am 20.05.2016, 18:21 Uhr

Glückwunsch und Willkommen!
Das klingt doch schon mal super! Was konnte man denn bei dir im US sehen? Müsste bei meinem nächsten Termin am di. Ähnlich weit sein und hoffe, dass man dann mehr als nur ne hohe Schleimhaut sieht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :) ich steige auch mal ein...

Antwort von Katilein87 am 20.05.2016, 18:29 Uhr

Die fruchthöhle sollte man schon sehen und mit viel Glück sieht man dann auch den dottersack. Hab nächste Woche auch wieder nen Termin und dann sagte sie,sollte man schon ein Herzchen schlagen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.