Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muzi.95 am 14.05.2021, 17:24 Uhr

Huhu, ich bin da 💙

Heute im 7.51 Uhr kam nach einer mehr oder weniger gelungen Geburt unser Quirin auf die Welt. Er hat 3.075 Gramm, 52 Zentimeter und einen Kopfumfang von 35 Zentimetern. Und gaaaaaaanz viele Haare Alles paletti bei uns, müssen bloß die Nacht über noch bleiben, weil ich eine PDA hatte und die Ärtze mich überwachen wollen. Morgen nach der Visite soll es heimgehen.
Das einzige Manko bei uns ist, dass unser Zimmerkollegen-Baby nur am schreien ist. Die ganze Zeit..... Quirin störts null aber mich. Kann auch null schlafen, aber die andere Frau kann ja auch nix dafür. Hoffe, es wird in der Nacht besser. Drückt die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Rosarot90 am 14.05.2021, 17:32 Uhr

Gratulation! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - du siehst superglücklich und entspannt aus! Ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht, der Kleine ist ja ganz relaxed!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Lyonesse am 14.05.2021, 18:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zuckersüßen kleinen Prinzen. Habt eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Kokuznuz, 41. SSW am 14.05.2021, 18:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Quirin!
Ihr seht sehr happy aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Mützipütz am 14.05.2021, 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Total schönes Bild.
Siehst gut aus.
Wenn du morgen gehst wie machst du das mit dem Screening?
Kannst du gleich am Montag zur U2 wo das mitgemacht wird?
Das ist das einzige was mich nervös werden lässt.Ich müsste ja ne Nacht länger bleiben weil das Screenig erst nach 36Std.geht.
Die U2 hätte ja dann Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Krümel_94 am 14.05.2021, 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Goodvibes, 41. SSW am 14.05.2021, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Voll süß, was eine hübsche & stolze Mutter du bist!
Viel Spaß beim beschnuppern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Josie29, 40. SSW am 14.05.2021, 19:01 Uhr

Was für ein süßes Bild von Euch. Alles Liebe und viel Freude beim ersten Kuscheln und Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von steffalive, 39. SSW am 14.05.2021, 19:17 Uhr

Ein super schönes Bild einer schönen Mama und eines süßen Babys. Herzliche Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Sarii24, 39. SSW am 14.05.2021, 19:41 Uhr

Wow du siehst richtig gut aus, so nach der Geburt.


Super süß der kleine Mann und ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Sula87, 40. SSW am 14.05.2021, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Quirin Eine schöne Kennenlernzeit...hoffentlich heute auch noch in etwas Ruhe, sofern das Zimmernachbarkind es zu lässt!

Vllt kommen die Mai-Jungs jetzt auch mal langsam in die Pötte (kleiner Wink an meinen eigenen Bauchbewohner )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von 007aish am 14.05.2021, 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ein ganz tolles Bild was alles sagt. Ich hoffe ich sehe auch so fit aus nach der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Liebchen82 am 14.05.2021, 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ein tolles Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Jiny84, 41. SSW am 14.05.2021, 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Was für ein süßes Bild.
Ich kann es kaum erwarten dass unsere kleine auch endlich raus kommt.
Schönes Kuscheln und ich hoffe auf eine ruhigere Nacht für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Raori, 41. SSW am 14.05.2021, 21:57 Uhr

So ein schönes Bild
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit.
Hoffe ihr könnt heute Nacht gut schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Tanja_1989, 40. SSW am 15.05.2021, 6:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe du konntest ein bisschen schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Sophie.H am 15.05.2021, 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne entspannte Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin da 💙

Antwort von Veri242 am 15.05.2021, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.