Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 26.08.2022, 8:16 Uhr

Huhu erste 😊

Huhu

Ich stelle mich schon mal, warte noch auf meine periode die mit famenita ausgelöst wird daher rutsche ich in den Juli

Wünsche allen ganz viel Glück

 
5 Antworten:

Re: Huhu erste 😊

Antwort von Gigi2309 am 28.08.2022, 21:16 Uhr

Huhu

Reihe mich auch im Juli mal ein .
Sollte meine erste Schwangerschaft enden Juli 2022 leider ein Sternchen
Vllt klappt es, dann ja erst wieder seit dem nichts mehr


Drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu erste 😊

Antwort von MumOf3Kids am 29.08.2022, 16:38 Uhr

Huhu

Dass tut mir sehr leid fühl dich gedrückt

Drücke uns die Daumen für den Juli, hoffe ich rutsche nicht noch weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu erste 😊

Antwort von Gigi2309 am 29.08.2022, 17:40 Uhr

Danke das ist lieb von dir


Drücke dir feste die Daumen dass du hier sitzen kannst bleiben. Habe ja auch schon das oder andere von dir gelesen.

Ich muss aber sagen klar mein Unterbewusstsein wünscht es sich stark, aber ich versuche echt es langsam abzuhaken.
Soll einfach nicht sein das ich Kinder bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu erste 😊

Antwort von MumOf3Kids am 30.08.2022, 16:51 Uhr

Dankeschön, bei mir ist es sehr verrückt zurzeit.

Das ist gut lass den Gedanken mal los und druck weg dann klappt es meistens auch. Ist leichter gesagt als getan.

Sag sowas nicht, du verdienst auch dein Wunder und es wird bestimmt klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu erste 😊

Antwort von Liesi2013 am 11.09.2022, 15:49 Uhr

Hallo du Liebe
Tja…dann auf in den neuen Zyklus! Und dir gaaanz viel Glück! Ich komme auch hier rüber. Das Spermiogramm meines Mannes liegt am Montag bereit in der KiWu und ich habe irgendwie ein ganz mieses Gefühl . wenn sie wieder nichts gefunden haben (was wirklich mehr als seltsam wäre, da ich im März ja schwanger war) weiß ich leider nicht weiter. Dann ginge wahrscheinlich nur noch eine Biopsie des Hodens, welche mit erheblichen Kosten verbunden wäre. Da weiß ich noch nicht, wie ich damit umgehe gerade in dieser Zeit, in der die Inflation so richtig reinhaut…ich warte mal morgen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.