März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3, 5. SSW am 12.07.2020, 14:04 Uhr

Huhu, bin auch im März Bus....hab heute nochmal getestet

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute bei ES+14 nochmal getestet und der Test sagt schwanger 2-3!!
Also fahre ich jetzt wohl offiziell mit!
Werde morgen beim Frauenarzt anrufen und klären, wann ich vorbei kommen darf
Wann habt ihr euren ersten FA Termin und wie weit seid ihr dann???
LG

 
7 Antworten:

Re: Huhu, bin auch im März Bus....hab heute nochmal getestet

Antwort von Hasi7, 7. SSW am 12.07.2020, 14:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hab meinen ersten Fa Termin in 2 Tagen, bin dann in der 7 Woche und hoff man kann schon das Herzchen sehen.
Bin so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin auch im März Bus....hab heute nochmal getestet

Antwort von misses-cat, 6. SSW am 12.07.2020, 14:22 Uhr

Hey, Glückwunsch !!!!!
Ich bin 5+6 und rutsche morgen in die 7 Woche.
Meinen Termin beim Arzt habe ich Mittwoch bei 6+2. Eigentlich hätte ich gerne bis zur 8 Woche gewartet weil man da einfach definitiv sieht ob das Herz schlägt. Aber ich arbeite als Pflegeassistentin im Krankenhaus und wegen corona muss ich schnell wissen ob ich ins BV komme .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin auch im März Bus....hab heute nochmal getestet

Antwort von BabyNo1_2018, 5. SSW am 12.07.2020, 16:28 Uhr

Glückwunsch.
Ich bin nach meinen Berechnungen 4+4 aber gar nicht sicher ob das stimmt.
Mein Termin ist erst am 27.7., da müsste man also gut was essen.
Ich hab nur so bräunlichen Ausfluss und hab überlegt früher zu gehen. Hab aber heute bei der Ambulanz angerufen und die meinten nur das bringt eh nix weil man nichts sieht so früh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin auch im März Bus....hab heute nochmal getestet

Antwort von ucaldra, 5. SSW am 12.07.2020, 17:29 Uhr

Glückwunsch! :)
Ich habe morgen meinen Termin bei der Gyn und bin jetzt bei ca. 4+6, ich hoffe man kann morgen etwas erkennen und ich bleibe hier im Bus ^^
LG,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin auch im März Bus....hab heute nochmal getestet

Antwort von Steli, 7. SSW am 12.07.2020, 19:50 Uhr

Huhu 4+6 ist aber seeeehr früh.
Ob man da schon etwas sehen kann?! Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin auch im März Bus....hab heute nochmal getestet

Antwort von Steli, 7. SSW am 12.07.2020, 19:51 Uhr

Hallo,
Ich hatte Donnerstag meinen Termin zum US in der Kinderwunschklinik.
Schon 9 Tage vorher wurd Blut abgenommen.
Nächsten Donnerstag hab ich wieder n Termin in der Hoffnung das man dann das Herz schlagen sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin auch im März Bus....hab heute nochmal getestet

Antwort von Balis, 11. SSW am 13.07.2020, 0:14 Uhr

Hallo ucaldra,
ich war bei 4+6 bei meinem ersten Frauenarzttermin und man konnte die Fruchthöhle gut erkennen.
Hab morgen einen schönen 1. Termin!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.