Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe, 32. SSW am 04.12.2017, 10:17 Uhr

Huhu Mädels

Huhu! Danke für die Liste! Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Find es auch langsam echt anstrengend und bin froh, dass meine Große mit 3 Jahren schon so groß ist und viel selbst machen kann. Manchmal wünscht ich auch ich könnte das ganze Wochenende einfach auf der Couch liegen und entspannend. Aber so ein kleiner Zwerg hält einen ganz schön auf Trab und irgendwie tut mir das auch gut,
bin dadurch viel fitter als in der letzten Schwangerschaft und von Rückenschmerzen usw ist im Moment auch noch keine Spur. Mal sehen wie lange noch... ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.