April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JemYvi, 19. SSW  am 05.11.2019, 22:35 Uhr

Huhu Mädels, rücken und ischias.

Hey...
ich bin auch über Wochen jeden Tag mit Kopfweh aufgewacht... so schlimm, dass es sich bis in den Mittag bzw. Nachmittag gezogen hat. Seit 3 Tagen hab ich das nicht mehr... was ich anders mache? Nehme Abends jetzt immer Vitamine ein (Folsäure, Vit C + Zink, Magnesium und Kurkuma)... weiterhin esse ich Abends jetzt auch relativ viel also Jogurt, Obst, Chips usw... seitdem eben keine Probleme mehr... hatte auch früher nie Migräne oder so... daher kannte ich das auch nicht.
Hab aber auch schon beim FA nachgefragt weil ich dachte, dass es an nem Mangel liegen könnte. Sie empfahlen mir ein anderes Kissen auszuprobieren. Daran lags aber nicht.

Mit dem Rücken könnte man vielleicht mal nach Physio fragen... gibt viele Praxen die das auch für die Schwangerschaft anbieten bzw. sich auskennen. Ich selbst hab ebenfalls ein Rückenleiden, aber bei mir liegt es an einer Autoimmunerkrankung... d.h. mein Kreuz-Darmbein-Gelenk ist entzündet... aber auch da hilft mir Krankengymnastik oder Wärme durch Thermenbesuche.

Gute Besserung und viele Grüße
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen Unterleib/ Rückenschmerzen

Hey ihr, es dauert echt nicht mehr lange Wie geht es euch? Da es meine erste ss ist hätte ich noch mal eine Frage… ich habe seit ein paar Tagen abends immer anhaltende ...

von Steffirg, 35. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Unterleib/ Rückenschmerzen

Hey ihr Lieben, wie geht es euch? Lange dauert es nicht mehr, seid ihr aufgeregt ? Ich habe seit 3 Tagen abends für ne Zeit unterleibschmerzen wie bei der Periode und dazu Rückenschmerzen. Über den Tag habe ich davon nichts… kennt das jemand ? Was könnte das sein? ...

von Steffirg, 33. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Keine Rückenlage mehr für mich

Blöd! Auf dem Rücken liegen ist leider wegen Druck auf die Vena Cava jetzt schon nicht mehr erträglich, nach einer halben Minute wird mir übel und schwindelig. Fand das in der letzten ss schon so ...

von cherish, 17. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Unterer Rücken fängt an weh zu tun.. habt ihr eine Lösung?

Hey ihr, ich hatte früher schon öfter Probleme mit dem unteren Rücken, und war dann letztes Jahr auch bei der Physiotherapie womit es weg ging. Die Übungen habe ich zuhause weiterhin gemacht aber seit der Schwangerschaft mit weniger Gewicht gemacht. Jetzt fängt es langsam ...

von Steffirg 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Ziehen unterer Rücken ab und an

Hallo :) Ich hab heut ab und an unterleib ziehen und dann so ziehen kurz immer Steißbein unterer rücken den Bereich so . Als würde gleich die mens kommen das macht mich so kirre Hatte 2021 ne fg und die Angst ist so groß obwohl ich letztes Jahr im August unsere Tochter ...

von Piathewitch, 7. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Sagt mal habt ihr auch schon solche Rückenschmerzen? Ich komme mir manchmal vor wie hochschwanger bei unserer Tochter Bin schon am überlegen ob ich das Stillkissen ins Bett lege und das mal ausprobieren. Aber jetzt ...

von ZweitesWunder23, 27. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen 😖😖

Hallo zusammen, seit gestern habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen. Teilweise sind die Schmerzen mittig und unten. Laufe nur noch mit Wärmflasche auf dem Rücken rum. Komischerweise hatte ich in der Nacht gar keine Schmerzen, doch heute morgen, nachdem ich wieder rumgelaufen ...

von konfettiherz, 13. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Abendliche Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben:) Meine Beschwerden sind jetzt in der 8. Woche echt super aushaltbar. Aber die letzten Tage habe ich abends im Bett immer das Problem, dass mein unterer Rücken so weh tut. Sobald ich mich „entspanne“ und schlafen möchte, fangen die Schmerzen an. An Wärme traue ...

von Karoliinii, 8. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Schmerzen Unterleib bis in unteren Rücken....

Guten Morgen meine Lieben.. Ich hoffe es geht allen gut?? Wie sieht es bei Euch mit den ...

von mari82 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen Ende Ssw 10

Hallo zusammen ich geselle mich dann auch einmal in dieses Forum. War am Donnerstag beim FA, unser Bauchbewohner ist 2,7cm groß, das Herzchen konnte ich hören und der US ging sogar bereits über die Bauchdecke. Der ...

von franziskia, 10. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.