Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern, 24. SSW am 26.07.2022, 8:54 Uhr

Hüfte tut weh beim Liegen

Hallo aus dem November hoffentlich wird mein Tipp noch gelesen. Ein seitenschläferkissen wäre wohl die perfekte Lösung. In der Schwangerschaft kann es vorkommen, dass sich hinten in der Nähe vom Steißbein ein druck aufbaut durch das auf der Seite liegen. Wenn man etwas zwischen die Beine klemmt, wird dieser Druck an der Stelle entlastet. Bei mir hat es geholfen. Ich schlafe schon seit Monaten nicht mehr ohne dieses Ding :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nerven liegen blank ...

Hallo liebe Fahrgäste... meine Nerven liegen blank ... bin ab morgen rechnerisch 7+0 und laut meiner app müsste morgen spät übermorgen die eigentliche Periode kommen... Nun hatte ich heute Mittag vermehrt Schleim und ganz leichte braune SB die im Verlauf weg waren. Man ...

von Given, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.