April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SuitcaseOfMemories am 03.06.2021, 11:17 Uhr

Hüfte rechts nicht richtig ausgereift...

Hallo,

Du kannst der Spreizhose evtl. vorbeugen, indem du die Zeit bis zur nächsten Untersuchung breit wickelst und/oder viel trägst.
Bei uns wurde auch eine leichte Fehlstellung diagnostiziert und wir haben dann über die Hose (weil es nicht drunter passt) eine Stoffwindel gezogen und zusätzlich ein Gästehandtuch fest zusammengerollt und zwischen ihre Beine gelegt. Dadurch konnte sie die Knie nicht mehr zusammendrücken. Das haben wir 3 Wochen konsequent Tag und Nacht durchgezogen, zusätzlich viel getragen (auf korrekte Anhock-Spreiz-Stellung achten!) und bei der nächsten Untersuchung war der Wert okay, sodass wir gar nichts weiter machen mussten :)
Probiert das doch einfach mal aus, vielleicht erspart ihr euch damit eine längere Behandlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kribbeln Hüfte/Leiste

Nabend, Ich wollte mal fragen ob ihr das auch habt und ob mir jemand sagen kann, woran das liegt. Wenn ich mich abends ins Bett lege und dann auf die rechte oder linke Seite lege, dann kribbelt meine linke Seite auf Höhe der Hüfte bzw. Leiste. Das ist jeden Abend so. Das ...

von großerbruder 2009, 26. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Schmerzen im Oberschenkel/ Hüfte

Hi ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen mit echt fiesen Hüftschmerzen zu kämpfen. Die Schmerzen habe ich ausschließlich beim liegen bzw. schlafen. Es tut mir der Bereich weh wo der oberschenkelknochen in die Hüfte mündet und es fühlt sich irgendwie brennend bzw. entzündet ...

von JaichBaby, 26. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.