März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MEJ, 30. SSW am 11.01.2021, 9:25 Uhr

Hüft - & Rückenschmerzen

Hallo,

ich habe eine Symphysenlockerung. Der Schambereich tut stark bei mir weh und ich kann gefühlt weder laufen, sitzen oder liegen. Iwann tut alles weh. Der Schmerz zieht vom unteren Rücken bis in die Waden. Da hilft leider nicht viel, außer ausruhen und es vergeht nach einiger Zeit wenn die Engel da sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker druck nach unten und untere Rückenschmerzen

Hallo :) bin eher die stille Mitleserin, aber heute muss ich auch mal was fragen Ich hab seit heute einen extrem starken Druck nach unten, sodass ich manchmal stehen bleiben muss. Zusätzlich kommen noch ab und zu starke Rückenschmerzen dazu. Bei meiner ersten ...

von Bojanamandic, 35. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo, Ich bin heute Pu+9/Transfer+4 (entspricht ES+9) und hab seit 3 Tagen Rücken- und Unterleibsschmerzen. Gefühlt wird es auch jeden Tag stärker. Das hatte ich bei den letzten Versuchen (sind auf künstliche Befruchtung angewiesen) nicht. Meint ihr, das kommt nur von ...

von lucky_me 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Der Rückenschmerzen-Hilfe-Thread

Guten Morgen ihr Lieben, mich hat es jetzt endgültig erwischt: Die Rückenschmerzen sind da! Längeres Sitzen geht nicht mehr, alle halbe Stunde muss ich mich wirklich aktiv bewegen. Die Schmerzen sind hauptsächlich im unteren Rücken. Teilweise stechen sogar die Nieren bzw. ...

von Cherrybomb, 20. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen Ende 10. Ssw

Hallo zusammen ich geselle mich dann auch einmal in dieses Forum. War am Donnerstag beim FA, unser Bauchbewohner ist 2,7cm groß, das Herzchen konnte ich hören und der US ging sogar bereits über die Bauchdecke. Der Frauenarzt war sehr zufrieden. Rechnerisch war ich dort bei ...

von franziskia, 10. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Starke Rückenschmerzen (unterer Rücken/Lendenbereich)

Guten Morgen Zusammen, ich hoffe es geht euch allen zu weit gut! Ich war am Wochenende mit meinem Freund an der Ostsee (es war total schönes Wetter und super entspannt). Wir lagen viel am Strand und waren schwimmen. Nun habe ich richtig heftige Rückenschmerzen (Unterer ...

von Harlef, 7. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen ssw7

Hallo zusammen, Bin seit Samstag in der ssw7 Zack habe ich seit heut morgen schmerzen im unteren Rückenbereich. Sofort sind die Ängste einer drohenden FG da. Hatte bei meiner FG2019 auch mit Rückschmerzen gestartet dann Blutungen. Habe Freitag meinen ersten Kontrolltermin. ...

von Lina167, 7. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Bin soeben wegen Rückenschmerzen aufgewacht. Mache mir Gedanken wegen der Arbeit - Büro. Arbeite jetzt noch 3 Tage die schaffe ich noch. Dann ist Umzug angesagt vor Weihnachten noch. Am 22.12 habe ich großen Ultraschall und erstes CTG. Und ab 4.1 muss ich meine ...

von Maddll123, 27. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Update zu den Rückenschmerzen

Hallo, Ich dachte ich gebe mal ein Update, welches gar nicht so uninteressant für einige sein könnte. Ich habe ja seit Montag durchgehend Rückenschmerzen am unteren Rücken. Mit dem Baby ist zum Glück alles gut. Würde zum Orthopäden und Urologen überwiesen. Beim Urologen kam ...

von Ndl31, 24. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo, Vielleicht hat hier ja jemand Tipps. Seit gestern Mittag habe ich Schmerzen im unteren Rücken. Ich arbeite aktuell im Home Office und wegen Kurzarbeit auch nur 4 Stunden. Die kann ich verteilen wie es passt zwischen 7.30 und 16 Uhr. Gestern waren viele Telefonate, ...

von Ndl31, 24. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und Arbeit

Hallo ich bin jetzt 22+3 und seit ein paar Tagen habe ich schon leichte bis mittelstarke Rückenschmerzen. Besonders im oberen Rücken und unter den Schulterblättern. Arbeite 40 h im Büro. Bin auch sehr klein und Bauch schon gut gewachsen. Zum Glück habe ich nächste Woche ...

von Maddll123, 23. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.