April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 19. SSW am 09.11.2020, 15:19 Uhr

Hübsche Umstandskleider ❤👗

Hallo Ladies
Sagt mal, hat jemand einen heißen Tipp für schöne und qualitativ hochwertige Umstandsmode? Am liebsten Kleider und Röcke
Trage so gut wie immer Kleider und Röcke und obwohl mein Bauch immer noch sehr überschaubar ist, möchte ich gern ein paar hübsche neue Sachen, die nicht einschneiden und mitwachsen
Meine Sachen passen zwar noch irgendwie, aber ich kann meinen Kleiderschrank bzw. seinen Inhalt aktuell nicht mehr sehen
Alles Liebe und einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Hübsche Umstandskleider ❤👗

Antwort von Mützipütz am 09.11.2020, 15:51 Uhr

Ich habe bei about you viele Kleider gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hübsche Umstandskleider ❤👗

Antwort von klaudi1402 am 09.11.2020, 18:59 Uhr

Zalando

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.