Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von GelbeBlume  am 31.03.2014, 10:04 Uhr

Huch, Herz in die Hose gerutscht...

Guten Morgen,
heute wollte ich doch gerne mal testen, wie weit ich eigentlich bin.
Habe dann zur Bestätigung noch einmal mit einem einfachen Streifentest begonnen. Uuuaaaahhhh....der blieb weiß!
Schreck am morgen.
Zum Glück habe ich noch einen Test mit Wochenbestimmung danach gemacht. Puuhhh. Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee.
Ich versuche den Test mal hochzuladen.
Wünsche Euch heute noch einen schönen Tag und gaaaanz viele positive Tests.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Huch, Herz in die Hose gerutscht...

Antwort von Schnittchen10486, 6. SSW am 31.03.2014, 11:58 Uhr

UIUIUI da wäre mir auch ganz anders zu mute aber gut das du noch einen Test da hattest;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, Herz in die Hose gerutscht...

Antwort von Libeth, 5. SSW am 31.03.2014, 13:41 Uhr

Da wäre mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht!!!


Jetzt ist aber Schluss mit testen!!! DU BIST SCHWANGER!!!

LG Li

PS: und bleibst neben mir sitzen, jawohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, Herz in die Hose gerutscht...

Antwort von TochteroderSohn, 5. SSW am 31.03.2014, 17:23 Uhr

Man du machst ja Sachen. Jetzt ist aber genug getestet. Der Bus wir erst an der Endstation Dezember verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, Herz in die Hose gerutscht...

Antwort von GelbeBlume am 01.04.2014, 7:13 Uhr

Hihi,
jetzt werde ich es mir erst einmal richtig gemütlich auf meinem Bussitz einrichten. Her mit dem Knabberkram, Trinkflasche, Buch und Kissen. So....ich sitze. Will jemand was abhaben? Ich teile gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft herzelt ihr ?

Etwas persönliche Frage vielleicht, aber bestimmt gibt es hier ein paar die damit offen umgehen. Ich frage mich, ob es reichen würde an den zwei kritischsten Tagen Sex zu haben, da ich meinen Partner nicht regelmäßig sehen kann, kommt es bei uns öfter vor das wir eine Woche am ...

von Shiri123 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Guten Morgen Mädels, hibbelt ihr schon oder herzelt ihr noch? Wie weit seid ihr im Zyklus? Wann testen die ersten und bei wem können wir schon mithibbeln? Ich bin ES-9, teste wenn ich es durchhalte frühestens am 03.04. ...

von GrowingMum 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen werdenden Mamis u. Frage an die...

Hallo Ihr Lieben! Zunächst einmal allen künftigen 2011-Mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir wünschen Euch eine tolle Zeit hier im Forum und vor allem eine angenehme und glückliche Schwangerschaft! Wir, das bin ich, Monika und Emanuel, der im Dezember 2010 auf die Welt kam. ...

von Mamae2004+2010 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Muß mal mein Herz ausschütten :(

Hallo, erst mal Glückwünsche an die, die schon positiv getestet haben und viel Glück für die, die noch hibbeln! Ich hoffe, ich darf mal mein Herz ausschütten, denn ich habe im Moment niemanden, mit dem ich reden kann (oder will). Keiner (außer mein Mann) weiß von meiner evtl. ...

von sommersonnesonnenschein 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.