April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 18.09.2019, 8:25 Uhr

Hpv viren..

Ich habe seit Juli 2017 aktive HPV. Gebörmutterhalskrebs hat sich nicht daraus entwickelt. Ich wurde dann noch einmal schwanger (geboren im Juli) und muss jetzt bei der Nachkontrolle wieder den Abstrich machen. Nach meinen 1. Sohn 2017 hatte ich leichte Zellveränderungen, die sich aber innerhalb von 4 Monaten wieder zurückgebildet haben. Nach dieser Geburt rechne ich fast auch wieder damit und hoffe dass sie sich gleich schnell wieder zurückbilden.
Pap Abstrich musste ich alle 4 Monate machen. In der Schwangerschaft wurde der letzte aber in der 7. Ssw gemacht und danach erst jetzt wieder.
Laut meiner Frauenärztin, leider keine Seltenheit dass ein HPV, auch mal bis zu 4 Jahre aktiv bleibt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.