April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 17.09.2019, 19:16 Uhr

Hpv viren..

Huhu, ich war heute beim Frauenarzt und meinem bauchzwerg geht es sehr gut ich bin sehr erleichtert. Nur wurde mir heute gesagt das meine hpv Viren auffällig sind es könnte sein das ich Gebärmutterhalskrebs habe und der nächste Test wird am 11.10 gemacht um zu gucken ob die Viren von alleine weg gegangen sind. Hatte jemand das schon mal :( mach mir sehr sorgen.

 
3 Antworten:

Re: Hpv viren..

Antwort von Michi93, 11. SSW am 17.09.2019, 19:36 Uhr

Mach dir keine Sorgen.
Hatte im Juli auch einen auffälligen Abstrich.
Das kann durchaus mal vorkommen, muss aber nicht heißen, dass man gleich GMH-Krebs hat.
Schade, dass die dich da nicht besser aufklären.
Ich wurde nach dem Befund intensiv aufgeklärt und muss nun anfang Januar einen Kontroll-Abstrich machen lassen.

Dass der erste Abstrich positiv ist, kommt sogar recht häufig vor.
Der zweite ist dann aber meist unauffällig.

Mach dir keinen Kopf.
Wird schon alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hpv viren..

Antwort von Pandababy1402 am 17.09.2019, 21:23 Uhr

Ja danke dir für deine Antwort :)
ja hoffentlich :( die Frau am Empfang hat es mir zufällig gesagt beim wiegen und Blutdruck messen :( sie meinte es sei ungewöhnlich das der Arzt nicht mit mir darüber gesprochen hat mach mir einfach so viel Gedanken ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hpv viren..

Antwort von Becca09 am 18.09.2019, 8:25 Uhr

Ich habe seit Juli 2017 aktive HPV. Gebörmutterhalskrebs hat sich nicht daraus entwickelt. Ich wurde dann noch einmal schwanger (geboren im Juli) und muss jetzt bei der Nachkontrolle wieder den Abstrich machen. Nach meinen 1. Sohn 2017 hatte ich leichte Zellveränderungen, die sich aber innerhalb von 4 Monaten wieder zurückgebildet haben. Nach dieser Geburt rechne ich fast auch wieder damit und hoffe dass sie sich gleich schnell wieder zurückbilden.
Pap Abstrich musste ich alle 4 Monate machen. In der Schwangerschaft wurde der letzte aber in der 7. Ssw gemacht und danach erst jetzt wieder.
Laut meiner Frauenärztin, leider keine Seltenheit dass ein HPV, auch mal bis zu 4 Jahre aktiv bleibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.