August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 05.12.2018, 14:03 Uhr

Horrornächte

Ich glaub, das ist eine Frage der Perspektive... Ich finde unsere Nächte ok. Teilweise ist sie alle 2 Stunden wach. Manchmal schläft sie 4 am Stück. Wenn sie nicht kackt , wickel ich sie nachts nicht. Odt istbsoebum 5 wach und muss auf den Arm. Sie stöhnt dann vor sich hin, bis sie ein Bäuerchen gemacht hat. Ich weiß ja nicht, wie andere ihre Kinder um 18Uhr ins Bett bekommen. Wenn sie dann eh alle 2 Stunden wach sind, lasse ich sie gleich bei mir und gehe mit ihr nach dem Stillen um 22/23Uhr ins Bett. Manchmal hab ich sie 5 mal die Nacht an der Brust, was bei eiber Nacht von 8 Stunden ja mehr alls alle 2 Stunden seon muss, aber da ich im. Bett stille, macht ea mir nicht viel aus und wie ich gestern zum Kinderarzt sagte:Klar könnte sie besser schlafen, aber sie ist ein Baby..
Also was solls. Nehmen, wie es kommt, sich nicht erzählen lassen , das ein Kind mit 12Wochen geregelte Schlafenszeit hat und gut ist. Irgendwann wirds anders. Meine 3 Jährige schläft auch nicht durch und kommt nachts zu uns ins Bett. Mein Gott.. mit 16Wirds sies schon lassen und dann sehnen wir uns nach den Kuschelstunden zurück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.