August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SchnubbiMa am 05.12.2018, 12:39 Uhr

Horrornächte

Ich gebe nur noch Pre, seit ein paar Wochen, weil die Brust ständig angeschrien wurde.
Und ich habe keinen Unterschied gemerkt. Er wird trotzdem 3-4x wach und schläft am liebsten an mich rangekuschelt. Alleine wird er schnell nervös und wieder wach.
Wenn ich nachts Wickel, dann ist er auch erstmal richtig wach. Deshalb versuche ich es zu vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.