August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally123 am 13.09.2021, 18:38 Uhr

Horrorgeburt und intensivstation

Ich melde mich auch mal nach langer Zeit wieder, meine Schwangerschaft lief bisher immer Komplikationslos bis auf manchmal die Bakterien die aber kein Drama sind.
Ich war 40+5 zum ctg im Krankenhaus und dopplerultraschall dort war alles super und unauffällig, es hieß wenn sie übers WE keine wehen bekommen fahren sie am Montag zum Arzt um mit ihm über eine Einleitung zu sprechen.
So war es dann auch es passierte nichts, auf dem Weg zum FA mit der Hoffnung das endlich was passiert. Es wurde ein ctg gemacht der sehr sehr auffällig war die Werte lagen alle bei 170-180 zu hoch!! Ich sofort ins kh
Dort wieder ctg in allen Positionen und Ultraschall.
Ultraschall unauffällig, ctg auffällig
Ärztin :“ irgendwas stört ihren Mäuschen wir wissen aber nicht was, wir machen jetzt einen notkaiserschnitt“
Zack Zack zum Kaiserschnitt
Als die kleine kam hab ich kein heulen kein schrieen gehört und alle rannten rum
Ich sagte was ist mit der kleinen keiner antwortete
Ich war unter Panik während der OP
Der Kinderarzt untersuchte die kleine währenddessen und ich fragte wieder was ist los
Dann hieß es
Die Nabelschnur ist dreimal umschlingelt gewesen
Im Kreißsaal zurück angekommen
Kam der Arzt 10min später mit ein Riesen Bett und Beatmung und Millionen Kabel um sie herum und sagte ihr Kind ist schwer krank wir wissen nicht ob sie das schafft oder nicht
Aufjedenfall liegt die kleine seit zwei Wochen auf intensiv Station am Anfang hatte sie nierenversagen bds lungen druck und andere tausend Sachen
Und sie hat es bis jetzt alles gut gemacht
Und überstanden
Bis ich die Nachricht bekommen habe das die kleine eine große Hirnblutung hat und die dazu keine Prognose geben können wie sich das Kind entwickeln wird
Es hieß: vielleicht kann sie nicht laufen
Nicht essen
Nicht sprechen
Behinderung
Oder oder oder

 
14 Antworten:

Re: Horrorgeburt und intensivstation

Antwort von Ankama am 13.09.2021, 19:48 Uhr

Oh, nein. Das tut mir sehr leid. Es muss wirklich schrecklich für dich sein. Ich wünsche euch viel Kraft und das es deinem Baby nach und nach besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorgeburt und intensivstation

Antwort von Nicol33 am 13.09.2021, 21:08 Uhr

Ich wünsche auch ganz viel Kraft und hoffe sehr das dein Baby gesund wird. Alles erdenklich Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorgeburt und intensivstation

Antwort von Rina2021 am 13.09.2021, 21:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Es tut mir furchtbar leid dass ihr so einen schweren Start habt und wünsche euch das allerbeste. Dass ihr alles gut übersteht und die Schäden weniger sind als gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorgeburt und intensivstation

Antwort von KrisKros am 13.09.2021, 22:49 Uhr

Ach du meine Güte! Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass es alles ein gutes Ende nehmen wird. Ganz viel Kraft an eure kleine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorgeburt und intensivstation

Antwort von Mira90 am 14.09.2021, 6:45 Uhr

Hey :-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, dabei möchte ich so gern! Es tut mir wahnsinnig leid, was ihr durchmachen müsst! Was ein Horror
Deine Tochter ist in besten Händen die Ärzte werden alles in ihrer Macht stehende tun, ihr zu helfen. Vertraue ihnen und vertraue in deine Tochter. Diese kleinen Wesen sind große Kämpfer
Ich wünsche euch so sehr dass sich ihr Zustand stabilisiert und dass mögliche Einschränkungen so gering wie möglich sein werden!!!!

Bin in Gedanken bei euch und drücke alle Daumen meld dich Mal zwischendurch... ALLES ALLES GUTE
Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorgeburt und intensivstation

Antwort von Irina89 am 14.09.2021, 7:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus

Es tut mir sehr Leid für dich das du das durchmachen musst , in einer ähnlichen Situation war ich vor 8 Jahren . Es ist schlimm , aber dein Baby braucht dich jetzt . Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Kraft .
Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorgeburt und intensivstation

Antwort von SiFi86 am 14.09.2021, 7:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Kämpferin.

Auch ich drücke euch die Daumen und wünsche euch von ganzen Herzen das die kleine Maus es gut übersteht und keine oder nur wenige Einschränkungen hat. Ihr schafft das, gemeinsam als Familie.
Wenn du kannst und magst, dann halt uns auf dem laufenden. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorgeburt und intensivstation

Antwort von Babytraum2019 am 14.09.2021, 8:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe das es eurer Maus ganz schnell besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorgeburt und intensivstation

Antwort von Parimo am 14.09.2021, 9:06 Uhr

das tur mir furchtbar leid, dass ihr das durchmachen müsst. Ich wünsch euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorgeburt und intensivstation

Antwort von Mlou am 14.09.2021, 10:10 Uhr

Ohje, das ist ja schlimm was ihr da erlebt habt.. ich wünsche dir und der kleinen kämpferin ganz viel Kraft sie ist in guten Händen Grad und ich hoffe dass alles gut wird. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorgeburt und intensivstation

Antwort von Aymen am 14.09.2021, 13:11 Uhr

Es tut mir so Leid für euch!

Ich finde gar nicht die richtigen Worte...ich wünsche euch ganz viel Kraft! Ich hoffe, dass es eure Maus schafft!

Mein Sohn lag vor 10 Jahren auf der Frühchenstation, mir wurde damals gesagt, dass ich mich darauf einstellen soll, dass er die Nacht nicht überlebt... Aber er hat es überlebt! Und dabei sah es wirklich so schlecht aus... Er hat keine Behinderung... Obwohl man mir sagte, dass er eingeschränkt wäre... Man könne nur nicht sagen wie weit...Ich will damit sagen, es gibt Wunder... Die Kinder kämpfen und sie machen das wunderbar.

Ich drücke euch die Daumen und hoffe nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorgeburt und intensivstation

Antwort von Vanja_Sascha am 14.09.2021, 14:16 Uhr

Was für ein Alptraum. Das tut mir echt leid. Ich mag mir garnicht ausmalen wie schlimm diese Zeit für euch ist. Ganz viel Kraft von mir und ich hoffe das es eurer kleinen bald besser geht.

Liebe Grüße Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorgeburt und intensivstation

Antwort von Sally123 am 14.09.2021, 18:53 Uhr

Ich danke euch für die aufmunternden Worte ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorgeburt und intensivstation

Antwort von Enia85 am 15.09.2021, 11:07 Uhr

Da macht ihr ja was durch , das tut mir sehr leid , ich wünsche euch nur das Beste und dass alles gut ausgeht , fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.