August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hadriana am 19.07.2018, 19:31 Uhr

Horror Abend

Oh Gott

Ist alles wieder gut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendroutine mit Baby und weiterem Kind

Hallo zusammen, wie läuft es hier eigentlich bei den Muttis, die noch parallel ein Kleinkind haben (oder ggf. weitere große Kinder) am Abend? Nehmt ihr, wenn ihr die Möglichkeit habt, euch komplett raus und bringt das Baby ins Bett, sorgt für eine ruhige Umgebung, Raum ...

von Sinnaj 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Unruhe am Abend

Hallo ihr Lieben, Juna ist nun 8 Tage alt. Sie ist grundsätzlich sehr genügsam und ruhig, weint/schreit nicht viel und schlägt sich super in ihren ersten Tagen. Nun verarbeitet sie am Abend und in der Nacht die neuen Eindrücke des Tages. Beispielsweise Baden oder den ...

von annahstpn 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Stillen/Fläschchen nach Abendbrei?

Hallo ihr, hab ja die Tage von unseren Beikost-Schwierigkeiten berichtet, aber irgendwie hats jetzt zum Glück „klick“ gemacht und wir schaffen eine komplette Breimahlzeit am Mittag plus etwas püriertes Obst. Der Kinderarzt meinte, er würde nicht mehr so gut zunehmen und ich ...

von Maxine 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Hallo Ihr Lieben Mamis, wir haben seit gestern mit dem Abendbrei angefangen. Wir haben den Reisbrei von Hipp verwendet. Erst sah mein Sohn mich skeptisch an, So richtig geschmeckt hat es ihm nicht deshalb habe ich ein bisschen birne hinzugefügt. Jetzt habe ich den Brei mir Pre ...

von Fanni89 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Baby abendlicher Ausflug

liebe Mamis, ich hab mal ne Sau doofe Frage , wir sind ja gerade dabei immer unseren kleinen immer um 20 Uhr hin zu legen und das klappt auch wunderbar. Er hat seit ca. 3 Wochen ein komplett ...

von Fanni89 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die Abende sind so schlimm.

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 8+3 und seit ca 3 Wochen bin ich ab Nachmittag extrem fertig. Mal davon abgesehen dass ich den ganzen Tag Übelkeit habe, wird es ab spätestens 15 Uhr richtig schlimm. Übelkeit, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Schwindel, Schüttelfrost, Bauchschmerzen ...

von Anxunamun, 10. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Mein ovu gestern abend ...

herzchen wurden fleissig gesetzt

von CrazyPinky 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendsituation, wie ist es bei euch?

Hallo ich war gestern zum ersten Mal für zwei Stunden weg leider fiel das auf die Zeit wo er zu Bett geht

von Bojanamandic 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Habt ihr schon Abendrituale?

Hallo ihr Lieben, wie macht ihr dad eigentlich nachts/abends mit euren Kleinen? Habt ihr schon Rituale? Bestimmte Vorgänge? Das „Einzige“ was ich mache, ist, dass ich meine Kleine gegen 19.30 bade damit sie schläfriger wird. Allerdings wird sie nie vor 21 Uhr müde. Keine ...

von dea23 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Einschlafen am Abend

Hallo! Ich hoffe, es geht euch und euren Babys gut :) Seit meinem letzten Post hier, hat sich einiges verändert und ist besser geworden- keine Autofahrten mehr in der Nacht, weil er sich nicht beruhigen lässt. Auch lässt er sich mittlerweile in den Kinderwagen legen und ...

von Snoopy365 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.