Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fanzy  am 14.11.2018, 22:34 Uhr

Hormone - wer braucht den Kram eigentlich?!

Dass sie bei dir nicht zur Ruhe kommt, kann auch daran liegen, dass du nach Essen riechst, meinte meine Hebamme.
Ansonsten.. Ja, ich bin auch nahe am Wasser gebaut, besonders wenns um Selbstzweifel und Verlustangst geht. Aber es ist schon besser geworden. Ich glaube ich habe zwei Tage nicht geweint oder zumindest nur, als ich meinem Baby gesagt habe, dass ich es liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nebenwirkungen von Hormonen werden stärker… 🤦‍♀️

Hallo ihr lieben, Nachher hab ich wieder einen Termin im kiwu Zentrum zum Ultraschall! Ich hoffe sehr, dass jetzt der Eisprung ausgelöst wird, weil langsam merke ich doch die Nebenwirkungen von den Spritzen! Obwohl die Ärztin meinte, das ist ganz niedrig dosiert, da ...

von hundemami007 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone / Psyche

Hey, mal ein sehr privates Thema. Wie geht es euch? Meine Hormone verstärken meine eh schon argen Emotionen sehr. Manchmal heule ich in drei Tagen gefühlt zehn Mal. Ich erinnere mich nicht daran, dass es in meiner letzten Schwangerschaft so gewesen wäre, mein Mann sagt was ...

von zitronenmama, 21. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone spielen wohl verrückt

Hallo ihr lieben. Ich würde mal gerne wissen wollen, ob es noch anderen so geht oder ob ich mir wirklich Sorgen machen muss Seitdem ich weiß,dass ich schwanger bin, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Auch bin ich ...

von na_dine1987, 12. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Uhlala, die hormone

Guten morgen ihr lieben Wie geht es euch? Schafft ihr die heissen tage? Ich bin im zug unterwegs ein paar Stunden, heute ist die hochzeit meiner lieben cousine

von rgb, 27. SSW 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind es nur die Hormone?

Hallo zusammen, ich muss mich jetzt mal ausheulen, also schon mal Entschuldigung. Ich weiß nicht ob ich heute einfach einen Hormonschub habe oder ob ich langsam durchdrehe. Hab gerade eine halbe Stunde heulend auf der Couch gesessen. Mir ...

von Hummelpummel, 13. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die lieben Hormone....

Oh, jetzt bin ich grad echt vor mir selbst erschrocken.... mein Mann hat momentan viel um die Ohren, bzw lässt sich viel von anderen aufbürden. Zu anderen kann er irgendwie nicht nein sagen. Auf meine Bedürfnisse geht er momentan überhaupt nicht ein. Immer wenn ich ihn um ...

von Steffi2103, 20. SSW 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

hormone odet doch mehr?

Ich sitze gerade beim Gyn.Ich mach mir irgendwie voll die Sorgen,dass etwas ist.Ich hab den Krümel eigentlich schon gemerkt und seit einpaar Tagen nix mehr.Jetzt hab ich ein spontanen Termin beim Gyn bekommen,zur Kontrolle.Mir ist die ganze Zeit zum heulen.ich hab angst das was ...

von Wunschkinder2, 15. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone...

Hallo ihr lieben, heute ist ein komischer Tag. Muss mich mal n bißchen ausjammern. Bin nächsten Freitag in der 12Ssw. Dann sollen es auch Großeltern und alle anderen wie Freunde, Bekannte... erfahren. So weit, so gut. Habe für unsere Großeltern Passpartoukarten ...

von Emma1984 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Scheiß arschloch Hormone

Merkt ihr auch so extrem die Hormone, bin in Moment so reizbar Mein kleiner hat gerade eine Stunde geweint, bis er endlich geschlafen hat. Egal was ich gemacht habe. Muss kurz raus und ohhhmmmm machen. Sonst bin ich immer ...

von Equi 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Uiiiiii die lieben hormone :)))

Ach ja ich liebe diese heuel Attacken Also das hatte ich bisher bei keiner schwangerschaft Mal sehen was sonst so kommt

von Wundernr3, 11. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.